![]() |
|
|
||||
|
||||
|
... wenn Senioren einen Anlageberater kindnappen um ihr von ihm verzocktes Geld zurückzubekommen. Diesen Senioren sollte man das Bundesverdienstkreuz übereichen, nicht vor Gericht stellen.
|
||||
|
||||
|
... und das natürlich:
Bei den Steuersündern grassiert die nackte Angst: Nach dem von den deutschen Behörden angekündigten Ankauf von Steuerhinterzieher-Dateien aus dem Ausland steigt bundesweit die Zahl der Selbstanzeigen.
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich stehe ich nicht in der CD. Ich setzte seit Jahren meinen Computer ab und da ist Solitaire drauf.
|
||||
|
||||
|
yep, so kenne ich das von den Süchtigen. Hab noch nie einen getroffen, der Schnee Sch*e fand. Allerdings haben wir hier ja eine Recovery-Seite...
Herzlich MaJa
|
||||
|
||||
|
....also ehrlich,..ich mochte schnee noch nie,....schon damals nicht,....
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich aus unerklärlichen Gründen darüber gefreut, dass seit einigen Tagen unter meinem Namen der Zusatz "Neuer Benutzer" auftaucht.
Schmunzelnde Grüße Meriadoc
|
||||
|
||||
|
....nun,...Bescheidenheit ist eine Zier!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den gibts nach 100 Beiträgen. Ich vermute ab 500 kommt dann "erfahrener Benutzer" und nach 700 "sehr erfahrener B." Also lieber Meriadoc da heißt posten... |
|
|
||||
|
||||
|
kam drauf an wo der Schnee lag...
Jedenfalls kann mich nicht erinnern das es mir zu meinen Schneezeiten irgendwann mal richtig warm war. Ich finde das hat was, trotz der Kälte warm zu sein, so von innen raus. Aber jeder ist anders und wenn ich wählen könnte würde ich auch den Sommer nehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
was wird den mit den unverhofften Geld gemacht das sie jetzt von den Sündern zurückbekommen? Gibt es da schon ein Plan? Und wieso ist die FDP und CSU so gegen den Kauf von der CD? Sind die da alle selber drauf?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|