![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso anonym, das war natürlich ich. Wollte nur mal gucken warum Du jammerst. Ob´s an uns liegt oder ... Aber hat sich ja geklärt.
Gruß
|
||||
|
||||
|
Ich habe nicht gejammert, ich habe nur nach einem Tipp gefragt
Außerdem woher soll ich wissen das du es warst, hätte ja auch ein anderer Administrator gewesen sein können. Und um etwas dazu zu lernen an was hat es denn jetzt gelegen? An mir oder an Euch? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genauso geht es mir mit Fotos, da allerdings muss ich gestehen habe ich es nur selbst versucht und dann auch schnell wieder aufgegeben. Warum das nun alles beim Profilbild so einfach ging...? Keine Ahnung! Das war jetzt nur eine Feststellung, kein Gejammer |
|
|
||||
|
||||
|
O.K., dann wolln mir mal. Als erstes besorgst Du Dir ein Avatar. Das ist ein kleines Bildchen oder eine Grafik, so wie Du es jetzt hast. Größe max. 80 x 80 Pixel und ca. 30 KB Speichergröße, als jpeg-Datei oder als gif-Datei, egal. Entweder Du hast ein Bild, dass Du mit einem Bildbearbeitsprogram auf dieses Maß bringst oder Du besorgst Dir ein Avatar aus dem Web, da gibt es sie kostenlos in jeder denkbaren Art. Das Bild speicherst Du Dir in Dein Verzeichnis Eigene Bilder unter Eigene Dateien. Dann gehst Du ins Forum und öffnest unter Kontrollzentrum Dein Profil. Dort findest Du unter Einstellungen und Optionen Benutzerbild ändern. Das öffnest Du. Unter Option 2 steht Benutzerbild vom eigenen PC hochladen. Das klickst Du an und gehst auf Deinen Ordner Eigene Dateien - Eigene Bilder und dort findest Du Dein Dein aus dem weltweiten Netz geklautes Bildchen. Anklicken. Fertisch.
Abschließend kann ich nur noch feststellen: Crack ist nicht gleich Crack. Das kann Dir jeder Süchtige bestätigen. Gruß
|
||||
|
||||
|
EDV - Ewig Diese Vehler
|
||||
|
||||
|
Ende der Vernunft
|
|
|
||||
|
||||
|
EDV - Ersetzt den Verstand
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die einzige Möglichkeit das Benutzerbild zu löschen oder hochzuladen ist, über „Hilfe“- „Suche“ Avatare eingeben und dann den Link „Benutzerbild ändern“ anklicken. Bis bald dieser - auf dem Weg zum Crack
|
||||
|
||||
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|