![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso?
Ich freu mich auch wenn mein Urlaub beginnt und der meiner Kollegen rum ist, obwohl ich die meisten meiner Kollegen mag. Ich würd mich auch freuen wenn ich im Lotto gewinn und viele nicht (wär mein Gewinn größer) obwohl ich nichts gegen die anderen habe. Vielleicht bin ich eher ein schlechter Mensch und muss das am Ende mangels guten Karma büssen. |
|
|
||||
|
||||
|
Also mir ging heute richtig gut runter das sich das Blatt für den Genossen Sarrazin wendet, - es war eine echte Wohltat, im Spiegel-Online die entsprechenden Berichte und die daraus resultierenden Veränderungen, in dieser für meinen Geschmack schon viel zu lange dauernden, einseitigen Sarrazin Diskussion zu lesen!! Da hat die angeblich mehrheitliche Anzahl Sarrazin zustimmender Bundesdeutscher wohl auch ein wenig daneben gelegen, - distanzieren sich die jetzt alle von dem geschäftstüchtigen Herrn,....wenn's im ursächlichen und inhaltlichen Kern nicht so eine öde und menschenverachtende Veranstaltung wäre könnte man Dank dieser abrupten Wendung echt drüber lachen,..
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...715345,00.html
Қасыңа жаным жөн біреу еріту бар Geändert von Nick (02.09.2010 um 17:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Den Kommentar dazu habe ich mir verkniffen…
…will niemandem seine Freude nehmen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|