PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : distanzierung

helle
16.04.2007, 18:45
hallo leute,

öttinger hat sich nach langem hin und her jetzt doch von seiner filbinger-rede distanziert. wie sagte schon adenauer? "was kümmert mich mein geschwätz von gestern?" ich weiss nicht, wie ihr das seht. ich finde das alles nur noch peinlich. als ob man das gesagte so einfach ungesagt machen könnte.

MaJa
16.04.2007, 21:50
Moin moin,

Politiker eben...

Herzlich
MaJa

Averell
17.04.2007, 00:25
Der Mann ist erledigt.

talktalk
17.04.2007, 16:52
hallo leute,

öttinger hat sich nach langem hin und her jetzt doch von seiner filbinger-rede distanziert. wie sagte schon adenauer? "was kümmert mich mein geschwätz von gestern?" ich weiss nicht, wie ihr das seht. ich finde das alles nur noch peinlich. als ob man das gesagte so einfach ungesagt machen könnte.

Lieber Helle, finde das nicht nur peinlich, sondern auch hochgradig unverschämt. Eine Dreistigkeit - mal schön flugs die Reputation wiederherstellen und den Rechten die Türe öffnen. Kann mich mit der Bemerkung von MaJa "Politiker eben" garnicht richtig anfreunden.
Das ist eine Sauerei.

Therapiekong
17.04.2007, 17:45
Verstehe Maja, das sind eben Politiker, mit denen wir uns abfinden müssen und die wir auch nicht ändern können. Vor kurzem las ich in der Zeitung, dass Politiker (FDP) anderen Politiker (CDU) vorgeworfen haben, sie hätten gelogen, mehr peinlich geht ja nicht, oder :?: :?:
Eine kleine Geschichte zu Politiker möchte ich doch noch loswerden (Bericht in einem ARD Magazin): Eine Klägerin bekam vom Bundessozialgericht Recht (Sachverhalt dass eine Berufsunfähigkeitsrente anlagog der Altersrente nicht gekürzt werden darf etc....). Die Rentenanstalt wurde vom Gericht (das hächste Gericht in Deutschland in Bezug auf Sozialwesen) angewiesen, die Kürzungen rückgängig zu machen und nachzuzahlen. Dies lehnte die Rentenanstalt im Einklang mit dem Sozialministerium ab. Begründung, und jetzt kommts: Das Urteil entspräche nicht der Intention des Gesetzes.

Das ist so, als ob man bei Rot über eine Ampel fährt und behauptet dann: Die Ampelschaltung entspricht nicht der Intention meiner Fahrweise :lol: :lol:

talktalk
17.04.2007, 17:50
Das Urteil entspräche nicht der Intention des Gesetzes.

Das ist so, als ob man bei Rot über eine Ampel fährt und behauptet dann: Die Ampelschaltung entspricht nicht der Intention meiner Fahrweise :lol: :lol:

:lol: :lol:

Therapiekong
26.05.2008, 19:30
Müsstes Du nich stuss131 heissen??:p

talktalk
26.05.2008, 22:20
Mann. Dieser Idiot. Ich mußte mir 20 dieser dummen Beiträge wegklicken.