PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Tip

jw
04.08.2006, 00:52
WOLFMOTHER

Nick
04.08.2006, 20:07
Aha,....und jetzt,... :?:

jw
10.08.2006, 00:49
Aha,....und jetzt,... :?:

Aha, und Jetzt... Na, los Live angucken, z.B. am 20.08 im Atomik Cafe in Muc.

Wird sich lohnen. gib Bescheid, wir treffen uns auf 'ne Milch...

Gruß JW.

Nick
10.08.2006, 01:07
Ahhh,...verstehe...das iss 'ne Band,....tja, ne Milch wäre eigentlich kein Problem,....jedoch,.. wo oder was ist Muc, ne Stadt,...oder ein Dorf, .. kann es übrigens sein das ich Dich aus Deiner SY Zeit kenne, ich hab da im Nebel eine ganz vage Erinnerung an Deinen Namen :?:

jw
10.08.2006, 01:15
Muc = München

Ja Klar, Joachim, warte mal. ich versuche mal 'nen stream zu overloaden... die ´Typen sind so 'Art "neue Stones", willst doch auch nicht immer nur den alten Scheiß hören, oder?

Strem wird gesucht....

Nick
10.08.2006, 01:28
...doch, meistens, zu 90% höre ich den genialen alten Scheiß,....einfach weil es gute Qualität ist,...aber das schließt nicht aus, das es auch neue gute Qualität gibt,...ab und an ist etwas verwertbares dabei. Muc = München, ich dacht's mir fast,...nee Danke,.. für'n Glas Milch nach München?,....jetzt nicht gekränkt sein!...ich glaube mich zu erinnern, Du warst bei SY im Büro,...oder in der Küche :?:

jw
10.08.2006, 01:34
Bitte, fühl Dich Dich nicht gekränkt, Ich hab nichts gegen Deinen alten Scheiss...

Nick
10.08.2006, 01:35
Nur keine Bange,...damit komm ich klar,...und "neue Stones", ...Du müsstest mich jetzt mal Lachen hören, das schallt bis nach Pankow :roll: Habe übrigens die letzte Stunde >Tito & Tarantula< gehört,...gute Jungs :!:

jw
10.08.2006, 02:03
....Neue Stones" ...hab ich das behauptet... nehm ich sofort zurück...Sommerferien: bin dann weg, Nick Cave - Südengland, hab 'ne Einladung.

Nick
12.08.2006, 00:55
Wow,....Nick Cave,....dieses australische singende Heroin-Plagiat,...ich bin tief beeindruckt,...den hab ich Aug. 86 oder so mal Nachts in irgendeinem versifften Kreuzberger Keller mit ner Berliner Band gesehen, den Namen hab ich vergessen, das war als ich bei SY das erste Mal die Biege gemacht habe,.... wie alt warst Du den damals,10-12 Jährchen oder jünger,....richte ihm mal Grüße von mir aus :roll: :lol: :roll:

helle
12.08.2006, 02:37
Wow,....Nick Cave,....dieses australische singende Heroin-Plagiat,...
ich habe irgendwo gelesen, der sei von den drogen auch schon lange weg.

Nick
13.08.2006, 11:34
ja, habe ich auch gehört,..der war in seiner bekannteren Ära auch mehrfach in Verdacht, eine Heroinabhängigkeit auch unter kommerziellen Gesichtspunkten gepflegt zu haben. Trotzdem habe ich ne Scheibe mit ein paar guten Songs von ihm. Im Moment höre ich gerade beim Putzen- Keith Jarrett - Köln Concert. :wink:

MaJa
13.08.2006, 17:57
Moin Moin,
heute haben wir eine mich betreffende Feier und daher muss ich leider auf einen Festivalbesuch hier auf Long Island verzichten, bei dem Lovin' Spoonful, Rare Earth, Mountain (!) und Melanie auftreten. Vor allem wegen Leslie West tut es mir echt leid. Aber 60 wird man auch nicht jeden Tag.
Mit einem lachenden und einem etwas traurigen Auge gruesst Euch herzlich
MaJa :D :(

DonRon
13.08.2006, 18:21
Hallo Maja,

sechzig wirst du? Na dann alles Gute, herzlichen Glückwunsch. Bis dahin habe ich - wenn Gott will - noch ein paar Jahre vor mir.

Gruss

Nick
13.08.2006, 18:30
Hallo Manfred, auch von mir alles Gute für Dich, - langweilig scheint's Deinen Post's nach auf jeden Fall nicht zu sein. :lol:

Erich k.
13.08.2006, 22:14
hi mannie,

auch von mir - herzlichen glückwunsch

"So alt wird doch kein Schwein!!"

was spricht denn dagegen seinen 60ten mit gleichaltigen rockstars zu feiern - vielleicht hätts ja sogar ´ne Doppel-dreifachfeier" oder so gegeben - auf jeden Fall lustig - und du hättest - zur Feier des Tages - eine coole Nummer von good old Johnny cash geben können - haste doch besteimmt noch drauf odr?!

sei´s drum - lass´s dir gutgehn, gelle!!!

Averell
14.08.2006, 00:20
Alles Gute auch von mir.

Hab mir heute gerade "American V" angehört. Die Platte soll laufen, wenn ich mal ins Gras beisse. Unbedingt!

Albert Britz
14.08.2006, 06:45
Hallo Manfred,

auch von mir die besten Glückwünsche. Ich denke wir sehen uns zum Jahresfest.

Gruß,
Albert

MaJa
14.08.2006, 16:40
Hello Y'all,
danke Euch allen herzlich fuer Eure Wuensche und Gruesse. Erichs Tipp ist sehr nett, nur hatten wir und unsere Freunde hier die Feier und Einladungen schon weitgehend fertig und ein Umschmeissen der ganzen Sache waere zu umstaendlich gewesen. :)
Den Tipp von Averell werde ich mir auf jeden Fall mal anhoeren.
Euch allen noch eine schoene Zeit und wir fliegen am Donnerstag zurueck (Nachtflug), sodass wir am Freitag ankommen werden. Mir graut schon vor dem Jetlag, vor drei Jahren hatte ich schwer damit zu schaffen.

Herzlich
MaJa :D

Nick
14.08.2006, 19:17
Hi Manfred,

denk dran, Du hast die Sucht-Arie in den Griff gekriegt, Du wirst auch den Jetlag bewältigen. :lol:

Im übrigen finde ich es gut das seit ca. 48Stunden hier im Forum richtig was los ist, ich hatte schon vor mich auszuklinken aber wenn das weiter so bleibt, das hätte was :roll:

helle
15.08.2006, 06:26
...Rare Earth...Aber 60 wird man auch nicht jeden Tag...
hallo maja,
herzlichen glühstrumpf! getreu meines lieblingsliedes von obiger band kann ich da nur sagen "get ready", aber das wird bei dir gar nicht nötig sein :wink: . ich habe heute übrigens meinen 48. geburtstag. du weisst ja, maja, man ist so alt, wie man sich fühlt. nachdem mich eine meiner katzen heute schon um halbfünf rausgeschnurrt hat, fühle ich mich allerdings eher wie 75.

Albert Britz
15.08.2006, 08:20
Hallo Helle,

auch zu Deinem Geburtstag alles Gute. Ich habe erst mit 41 die Kurve bekommen und bin mittlerweile schon 55 Jahre. Das Du früher als ich mit dem "Suchtscheiß" aufgehört hast, fand ich toll. Dadurch hattest Du mehr vom Leben. Egal, auch im fortgeschrittenen Alter gibt es noch viel Schönes zu endecken.

Gruß,
Albert

Averell
15.08.2006, 12:41
Man kommt ja aus dem Gratulieren nicht mehr raus (nur gut, dass ich meinen eigenen Geburtstag vor 11 Tagen unerwähnt ließ :lol: ). Alles Gute, helle!

MaJa
15.08.2006, 16:36
Moin helle, Moin Averell,
Zu Euren Geburtstagen gratuliere ich von Herzen und wuensche Euch doppelt soviel, wie Ihr mir gewuenscht habt.
Haltet Euch fruchtig und vor allem nuechtern.
:D
Herzlich
MaJa :)

Marcus
16.08.2006, 10:11
HAPPY BIRTHDAY TO MAJA , HAPPY BIRTHDAY TO HELLE, HAPPY BIRTHDAY TO AVERELL, HAPPY BIRTHDAY TO ALL!!!

ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT !

DonRon
16.08.2006, 15:10
Schließe mich den Geburtstagsgrüssen an und wünsche euch alles, was ihr euch selbst wünscht! :lol: