Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inteferon
@alle
Auf den letzten Fleckenbühler Tagen hatten wir eine Veranstaltung zum Thema Inteferonbehandlung. Seit einigen Jahren machen einige unserer Leute eine derartige Behandlung mit. Vorläufer waren die Mistel und Solanumtherapien, die bereits in Synanonzeiten durchgeführt wurden. Bei den Gesprächen über dieses Thema wurde deutlich, dass doch sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht wurden. Vielfach konnten die anfänglichen Hoffnungen - ausgelöst durch Äußerungen von Ärzten - nicht bestätigt werden. Meine Frage bzw. Anregung wäre, dieses Thema hier im Forum in einer eigenen Rubrik zu behandeln, in dem Betroffene ihre Erfahrungen austauschen können. Modalitäten könnte man noch besprechen. Was haltet ihr davon?
Ja, sehr gerne, habe gerade zum zweiten Mal damit zu tun und auch hier in Berlin mit einigen Leuten die das zur Zeit machen oder hinter sich haben.
Wenn das nicht öffentlich ist, no Problem,....ich bin z.B. ein so genannter Relapser. :)
talktalk
15.05.2009, 09:57
Gute Idee. Habe in meinem Bekanntenkreis einige Freunde, die damit zu tun haben. Und kenne auch ein paar, bei denen diese Therapie tatsächlich zum gewünschten Ergebnis geführt hat - Virenfrei!
[QUOTE=Nick;6241]Wenn das nicht öffentlich ist, no Problem,....
Warum denn das?
@Matrix
Als Betroffener ist man nicht gerade scharf darauf mit diesem Thema hausieren zu gehen, da es doch zwischendurch um sehr persönliche und intime Dinge geht, die nicht jedem was angehn.
Nachtrag: Schön dass du wieder da bist, dachte schon, dir wäre zu schnell die Luft ausgegangen. :)
Als Betroffener ist man vor allem interessiert an Informationen rund um das Thema, einschließlich Austausch von Erfahrungen mit bestimmten Diagnosen, Ärzten, Therapien. Hier ist doch jeder durch sein Pseudonym geschützt. (Gut, ein paar Leute hier kennen sich natürlich) Mein Eindruck - und ich habe durch die Vielzahl der Leute die ich kenne aus diesem Bereich einige Erfahrungen - ist, das hier ein echter Bedarf ist.
Gruß
Ich finde das ist ne gute Sache. Allerdings sollte der Bereich nicht für jeden Zugänglich sein.
[QUOTE=Nick;6241]Wenn das nicht öffentlich ist, no Problem,....
Warum denn das?
Um eben nicht auf solche Schwätzer wie Dich zu treffen,....
Um eben nicht auf solche Schwätzer wie Dich zu treffen,....
Muss doch nicht sein, oder? :(
Ich bin da auch für zu haben, aber eben auch nicht öffentlich.
Es gibt in diesem Thema viel Legenden, Unwissen und falsche Genesungstipps.
Und ich meine damit von Seiten der Mediziner...!
O.K. Dann werden wir - hoffentlich in naher Zukunft - damit beginnen. Wir werden in den nächsten Tagen dieses Programm (vBulletin) updaten und auch im Layout etwas ändern. In diesem Zusammenhang werden wir dann auch die neue Rubrik "Interferon" eröffnen. Wir werden die Rubrik nicht öffentlich machen, obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Ich habe im letzten Jahr etwas Probleme mit der Proastata gehabt und bin mir immer noch nicht sicher, das es ein Karzinom ist. In dem Zusammenhang habe ich mich übers Internet auf die Suche nach Informationen gemacht und war heilfroh ein Selbsthilfeforum gefunden zu haben, in dem ich alle notwendigen Informationen bekommen habe. Das Forum war natürlich offen, denn man will es den Hilfesuchenden ja nicht unnötig schwer machen an die Informationen ranzukommen. Das Thema ist sicherlich nicht weniger belastend (und peinlich) für den Mann als HCV. Aber versuchen wir es mal so rum, vielleicht klappt es ja auch.
Schönen Restsonntag wünsche ich Euch :-D
Moin moin,
zumindest sollte man den Leuten einen Zugang gewähren, die z.B. Hepatitis "C" haben.
Wie soll denn das kontrolliert werden?
Herzlich
MaJa
Therapiekong
25.05.2009, 18:05
Ah, jetzt weiß ich wenigstens um was es geht.
... In dem Zusammenhang habe ich mich übers Internet auf die Suche nach Informationen gemacht und war heilfroh ein Selbsthilfeforum gefunden zu haben, in dem ich alle notwendigen Informationen bekommen habe. Das Forum war natürlich offen, denn man will es den Hilfesuchenden ja nicht unnötig schwer machen an die Informationen ranzukommen. Das Thema ist sicherlich nicht weniger belastend (und peinlich) für den Mann als HCV. ...
Hmm ... da ist natürlich was dran.^^ Habe so ähnliche Erfahrungen auch während meiner ersten Interferonbehandlung gemacht, als ich mich über die Linderung von diversen Nebenwirkungen und ander Leute Erfahrungen informieren wollte. Mit geschlossenen Forenbereichen, wäre ich da nicht sehr weit gekommen. Zudem ist man ja doch, wie du schon sagst, durch seinen Nickname anonym.
Also ich bin der Meinung, dass die Leute auf jeden Fall Mitglied im Forum sein sollten, um in den Bereich Interferon / HCV kommen zu können.
Das wäre aus meiner Sicht die Eintrittskarte ...........
...also wie gehts weiter........??
...also wie gehts weiter........??
Geduld. Wir wollen dieses vBulletin upgraden auf die aktuelle Version und im gleichen Zuge einige Layoutänderungen vornehmen. Dabei werden wir auch die besprochene Rubrik starten. Ich hoffe in den nächsten Tagen.
Geduld...
Geduld ? Hey wir sind Süchtels. :)
Schade das sich hier (mal wieder) einige verschließen wollen. Frei nach dem Motto: Wir sind eine Randgruppe und wollen das auch bleiben!
Was ist so schlimm daran, anderen seine Erfahrungen zu kommen zu lassen? Man muß ja nicht bis ins intimste Detail dabei gehen. Ich bin dafür dieses Thema öffentlich zu behandeln um anderen, vielleicht die Angst zu nehmen oder Mut zu machen, oder einfach nur zu infomieren.
Grüße von
Matrix
vergiss es, ich öffne mich schon weit genug das ich hier im forum mit einem echten vornamen öffentlich zeige das ich ein ex-süchtel bin.
don ron hat zwar im prinzip recht mit seinem einwand, aber alles diskutiere ich nicht im internet.
und es ist ein unterschied ob ich eine prostrataerkrankung öffentlich mache (bißchen peinlich, aber nix zum ausgrenzen) oder über eine krankheit spreche, die unter umständen ansteckend sein kann und auch tödlich enden kann.
ich finde in einem passwortgeschützten forum kann man darüber sich austauschen.
talktalk
10.06.2009, 22:45
Schade das sich hier (mal wieder) einige verschließen wollen. Frei nach dem Motto: Wir sind eine Randgruppe und wollen das auch bleiben!
Matrix, Deine Spitzen finde ich dummdreist. Oder gewählter ausgedrückt: impertinent.
Gehe bitte andere Foren besuchen und nerve dort.
Mich beschleicht das Gefühl, daß 1. Deine Vita ein fake ist und 2. Du einer von diesen unangenehmen Beinpissern bist, die ich gelegentlich auch unter Süchtigen erleben durfte. Zumindest benimmst Du Dich genau so.
[QUOTE=Jürgen;6476]vergiss es, ich öffne mich schon weit genug das ich hier im forum mit einem echten vornamen öffentlich zeige das ich ein ex-süchtel bin.
Wow, dass nenne ich mal, Mut zum Risiko!
don ron hat zwar im prinzip recht mit seinem einwand, aber alles diskutiere ich nicht im internet.
Mußt du ja auch überhaupt nicht!
Grüße Matrix
Matrix, Deine Spitzen finde ich dummdreist. Oder gewählter ausgedrückt: impertinent.
Gehe bitte andere Foren besuchen und nerve dort.
Mich beschleicht das Gefühl, daß 1. Deine Vita ein fake ist und 2. Du einer von diesen unangenehmen Beinpissern bist, die ich gelegentlich auch unter Süchtigen erleben durfte. Zumindest benimmst Du Dich genau so.
zu 1. Ist mir total egal, was du dir da ausmalst!
zu 2. Ja, so kann es schon mal gehen, wenn mal jemand anderer Meinung ist. Da kann man sich schon mal angepinkelt fühlen, lieber talktalk. Aber auch das ist mir, gewählt ausgedrückt, schnurzegal!
Grüße Matrix
Mußt du ja auch überhaupt nicht!
Grüße Matrix
eben...und so wird es jetzt auch sein.
Liebe Matrix,
du scheinst überhaupt nicht zu kapieren um was es hier geht.
Genau um sich nicht solchen provokanten verletzenden Postings wie die deinen
aussetzen zu müssen, wenn man als Betroffener sehr intime Dinge über sich preis gibt,
sollte es nicht öffentlich sein. Wie Jürgens Reaktion zeigt, hast du schon mal einen Teil der Aktion,
mit deiner ach so wertschätzenden ehrlichen Art, die du hier immer zu Felde führst, zerstört.
In der evtl. Hoffnung, von anderen, helfenden Erfahrungsaustausch zu bekommen,
sind deine Komentare wirklich das letzte, was ein Betroffener oder auch aufrichtig Interessierter,
(für den ich dich nicht halte), gebrauchen kann.
Aus diesem Grunde muss ich meine Ansicht dazu revidieren.
Sollten Leute wie du, zu diesem zukünftigen Thema, aktiven Zugriff haben,
dann suche ich mir doch lieber eine ander Plattform, um mich darüber mit anderen auseinander setzen zu können.
Also bitte überlasse es doch den Leuten, denen es etwas angeht, z.B. den Betroffenen, wie sie mit dem Thema umgehen möchten.
Therapiekong
11.06.2009, 17:44
Regt Euch ab, in jedem Forum gibt es Forenpickel, die trocknen mit der Zeit aus, wie jeder andere Pickel auch. :D:D
Regt Euch ab, in jedem Forum gibt es Forenpickel, die trocknen mit der Zeit aus, wie jeder andere Pickel auch. :D:D
Muhahahaha :lol:
Guter vergleich Kong :lol:
und es ist ein unterschied ob ich eine prostrataerkrankung öffentlich mache (bißchen peinlich, aber nix zum ausgrenzen) oder über eine krankheit spreche, die unter umständen ansteckend sein kann und auch tödlich enden kann.
Das mit dem ausgegrenzt werden ist aus meiner Sicht gar nicht so weit weg geholt. Viele Menschen setzten die Hep C (aus unwissenheit bzw. falschen Informationen) mit HIV gleich.
Ich hab vor kurzem erst in einen Bericht auf N24 gesehen wo laut stark berichtet wurde, wie die Zahl der infizierten ständig und drastisch ansteigt. Und ein Vergleich mit dem HIV Virus wurde auch aufgestellt.
Ich denke das wir mit dem Thema sensibel umgehen sollten damit sich die Leute hier im Forum auch zu dem Thema öffnen und äußern.
Hier, um das ein wenig zu beschleunigen: :p
http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/normal/185/product-2295185.jpg
[QUOTE=Torben;6491]Das mit dem ausgegrenzt werden ist aus meiner Sicht gar nicht so weit weg geholt. Viele Menschen setzten die Hep C (aus unwissenheit bzw. falschen Informationen) mit HIV gleich.
Ich hab vor kurzem erst in einen Bericht auf N24 gesehen wo laut stark berichtet wurde, wie die Zahl der infizierten ständig und drastisch ansteigt. Und ein Vergleich mit dem HIV Virus wurde auch aufgestellt.
Und genau aus diesem Grund, nämlich um mal Aufzuklären, sollte man dieses Thema öffentlich lassen. Ich habe es schon mal gesagt, aber ich wiederhole es gerne, man muß ja nicht bis ins kleinste detail jedes einzelnen gehen.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind hier 5 Leute die etwas zum Thema sagen, davon sind 4 die es nicht öffentlich diskutieren wollen! Da bin ich dann natürlich auch dafür das die ihren eigenen darkroom bekommen und über ihre wehwechen im stillen Kämmerlein Fachsimpeln.
Grüße Matrix
man muß ja nicht bis ins kleinste detail jedes einzelnen gehen.
Aber so ein Bereich bzw. Thema macht doch aus meiner Sicht nur Sinn, wenn man auch die einzelnen Details besprechen kann.
Um das zu erreichen braucht man natürlich einen Bereich wo die Leute sich öffnen.
Naja Momentan sieht das eher nicht so aus.
... Da bin ich dann natürlich auch dafür das die ihren eigenen darkroom bekommen und über ihre wehwechen im stillen Kämmerlein Fachsimpeln.
Grüße Matrix
Nach der Aussage,ist nun klar,
das wir es hier mir einem sehr unbefriedigten, verzweifelten Troll zu tun haben.
Der mit allen Mitteln versucht, Aufmerksamkeit auf seine klägliche Existenz zu ziehen.
In diesem Fall leider auf eine sehr perfide, verletzende Art.
Wie Maja schon in einem anderen Thread passend beschrieb.
In diesem Sinne: Don't fead the Troll.
talktalk
12.06.2009, 20:54
Wie Maja schon in einem anderen Thread passend beschrieb.
In diesem Sinne: Don't fead the Troll.
FraMat
Lies meinen Kommentar vom 10.6.
Habe da dieselbe Vermutung geäußert.
Ja, Asche auf mein Haupt, wieso gibt es eigentlich die Ignore-Funktion?
Die jetzt eingeschaltet ist, um sich vor solchen augenkrebsfördernden Beiträgen zu schützen. :p
Somit ist der/die/das, oder was immer es ist, ab jetzt für mich Geschichte. :)
Was ist so schlimm daran, anderen seine Erfahrungen zu kommen zu lassen? Man muß ja nicht bis ins intimste Detail dabei gehen. Ich bin dafür dieses Thema öffentlich zu behandeln um anderen, vielleicht die Angst zu nehmen oder Mut zu machen, oder einfach nur zu infomieren.
Grüße von
Matrix
...erzähl das doch alles Deinem Frisör.............
Also so ganz verstehe ich diese Auseinandersetzung nicht. Betroffen kann man sein, weil man infiziert ist oder indirekt, weil der Partner, Bruder, Vater oder wer auch immer infiziert bzw. krank ist. Das würde Matrix nicht ausschließen und ich würde es auch nicht tun.
Passwortgeschützt ist das Forum insoweit, dass man sich hier anmelden und von mir als admin freigeschaltet werden muss. Ein Unterforum schließt nur die Gäste aus, also die Leute, die hier nur vorbeischauen und reinlesen. Wenn sich dann einer dieser Gäste für das Forum/Unterforum anmelden möchte, welches Kriterium soll ich denn dann anlegen? Ich kann doch nur davon ausgehen, dass jemand der sich identifizierbar anmeldet es ernst meint, oder?
Wie gesagt man schützt sich nur vor unangemeldeten Besuchern.
Mal ehrlich talk, was war denn an Matrix Beitrag verletzend. Deine Erwiderung fand ich dagegen schon etwas heftig. Aber ich will das nicht werten, nur das habe ich in der Selbsthilfe gelernt, wenn man erst anfängt unangenehme Leute auszugrenzen, dann hat man ein Problem, besser gesagt, dann kann man den Laden gleich schließen.
Gruß
.....na,..so wie es aussieht hat sich das Thema erledigt. Ich bin ohnehin seit Jahren in einem speziellen HCV Forum angemeldet,..und solche gefakten voyeuristischen Matrixuser werden da nach dem ersten unklaren Beitrag gelöscht,....
Für mich hat sich das Thema unter diesen Umständen dann auch erledigt.
Weil ... das möchte ich mir als Betroffener dann doch nicht antun.
talktalk
15.06.2009, 08:33
Mal ehrlich talk, was war denn an Matrix Beitrag verletzend. Deine Erwiderung fand ich dagegen schon etwas heftig.
Ich habe nichts gegen kritische Geister - auch der Ton darf ruhig mal ab und zu rauh sein. Was mir aber ziemlich schnell auf den Geist geht, sind populistische Beiträge, Wort- und Sinnverdrehungen, wie diese von Matrix mehrfach beigetragen. Gruß.
O.K., liebe Leute, ich werde mich aus diesem Thema zurückziehen. Möchte wirklich nicht mehr hier stören. Habe begriffen das ihr lieber unter eures Gleichen bleiben wollt. Es macht für mich auch keinen Sinn an Euren Verprellungsspielchen teil zunehmen. Schade das die meisten hier nur daran interessiert sind Forumsbesucher schnellst möglich auszugrenzen. Nur schade das ihr so Einsam seit und nicht merkt das so das Forum stirbt.
Schöne Woche euch allen
Grüße Matrix
O.K., liebe Leute, ich werde mich aus diesem Thema zurückziehen. Möchte wirklich nicht mehr hier stören. Habe begriffen das ihr lieber unter eures Gleichen bleiben wollt. Es macht für mich auch keinen Sinn an Euren Verprellungsspielchen teil zunehmen. Schade das die meisten hier nur daran interessiert sind Forumsbesucher schnellst möglich auszugrenzen. Nur schade das ihr so Einsam seit und nicht merkt das so das Forum stirbt.
Na das kannste so nicht sagen Liebe Matrix! Weil letztendlich du für die schlechte Stimmung gegen die verantwortlich bist!! Ich habe es hier noch nie erlebt, und jetzt wiederhole ich mich, dass jemand so ausgegrenzt und angegangen wird wie du.
Das Forum wird nicht sterben. Allerdings werden hier Störenfriede oder wie Kong es ja schon sagte Forenpickel sehr schnell ausgemerzt.
Habe begriffen das ihr lieber unter eures Gleichen bleiben wollt. Es macht für mich auch keinen Sinn an Euren Verprellungsspielchen teil zunehmen. Schade das die meisten hier nur daran interessiert sind Forumsbesucher schnellst möglich auszugrenzen.
Du hast es nicht begriffen! Hier ist erstmal jeder herzlich Wilkommen und es wird auch niemand ausgegrenzt!!! Ganz im Gegenteil!!!
Allerdings wenn sich jemand über Wochen so benimmt wie du, dann passiert genau das, was du hier bschreibst.
Schöne Woche euch allen
Grüße Matrix
..jetzt muss ich doch tatsächlich mal nachdenken, wie ich mein ganzes Leben ohne Dich zurecht kam,...
Mal ehrlich talk, was war denn an Matrix Beitrag verletzend. Deine Erwiderung fand ich dagegen schon etwas heftig. Aber ich will das nicht werten, nur das habe ich in der Selbsthilfe gelernt, wenn man erst anfängt unangenehme Leute auszugrenzen, dann hat man ein Problem, besser gesagt, dann kann man den Laden gleich schließen.
Gruß
naja, ich fand es auch völlig daneben, die krankheiten, die hier besprochen werden sollen, als "wehwehchen" zu bezeichnen. das hat matrix getan. andere, z. b. talktalk, finden das verletzend, das kann ich nach voll ziehen. ob da jemand tatsächlich verletzen will oder sich einfach nur unglücklich aus drückt, die frage könnte man natürlich stellen. ich bin zum glück (noch) nicht betroffen (ich habe betreffs meiner prostata so ne dumpfe ahnung, dass da evtl. was sein könnte, obwohl der urologe sagt, dass alles okay ist gemäss meines alters...), aber im falle eines falles würde ich das auch nicht mit jemandfem besprechen wollen, der hiv, krebs oder hepathitis "wehwehchen" nennt.
mit der ausgrenzung hast du in dem anderen zusammenhang natürlich recht.
naja, ich fand es auch völlig daneben, die krankheiten, die hier besprochen werden sollen, als "wehwehchen" zu bezeichnen.
O.K. das ist mir entgangen oder ich habe nicht darauf geachtet. Wahrscheinlich, weil ich auch nicht direkt Betroffener bin. Das macht deutlich, dass man so ein Thema ziemlich strikt aus dem üblichen small talk, der hier läuft, raushalten muss.
Gruss
talktalk
17.06.2009, 15:11
O.K. das ist mir entgangen oder ich habe nicht darauf geachtet. Wahrscheinlich, weil ich auch nicht direkt Betroffener bin. Das macht deutlich, dass man so ein Thema ziemlich strikt aus dem üblichen small talk, der hier läuft, raushalten muss.
Gruss
Für diese Verfehlung ziehst die Fransenlederjacke von Brett an.:mrgreen: Sagen wir mal: 48 Stunden!!
Für diese Verfehlung ziehst die Fransenlederjacke von Brett an.:mrgreen: Sagen wir mal: 48 Stunden!!
O Gott immer noch diese Sanktionen! Hört das denn nie auf? :confused:
Nur zur Erklärung, ich würde nie Hepa oder HIV als wehwehchen bezeichnen.
Das war mehr auf die überaus sensible haltung einiger hier im Forum gemeint. Vielleicht denke ich ja falsch, aber egal was man hier sagt wird von den meißten mit co-abhängig, familientherapeut oder dem Gelassenheitsspruch beantwortet und abgetan. Wenn dann aber mal wer kommt dem das als antwort nicht reicht und an seiner Meinung festhält, fängt alles an zu kreischen.
Wo bleibt denn da so ein wertvoller tipp wie der Gelassenheitsspruch ?
Ich will hier echt nicht rummäkeln aber schaut doch mal wirklich genauer hin. Wieviele Leute haben sich schon hier im Forum angemeldet? Und wieviele sind davon noch über?
Vielleicht 10 Leute die hier täglich reden, von 100ten die regestriert sind!!!
Sorry, wenn ich hier jemanden mit meinen Aussagen verletzt haben sollte. Sollte das so sein, Entschuldige ich mich hiermit dafür.
Lieben Gruß
O Gott immer noch diese Sanktionen! Hört das denn nie auf? :confused:
Na komm, so oft wirste ja nicht mehr sanktioniert ;) :lol:!!!!
Oder hab ich was verpasst??? :mrgreen:
....wo findet jetzt das Thema HCV statt,....öffentlich oder in einem sicherern Rahmen! Ich denke tatsächlich dass sich hier nur Leute zu Wort melden sollen die auch davon betroffen sind,...von den Ratschlägen Nichtbetroffener habe ich eigentlich die Schauze gestrichen voll,......verständlich,...oder..?
....wo findet jetzt das Thema HCV statt,....öffentlich oder in einem sicherern Rahmen!
Das Forum ist jetzt auf dem neuesten Stand. Ich werde das Thema so wie die Ehemaligenrubrik einrichten. D.h. jeder Teilnehmer muss extra freigeschaltet werden.
Gruß
Das war mehr auf die überaus sensible haltung einiger hier im Forum gemeint. Vielleicht denke ich ja falsch, aber egal was man hier sagt wird von den meißten mit co-abhängig, familientherapeut oder dem Gelassenheitsspruch beantwortet und abgetan. Wo bleibt denn da so ein wertvoller tipp wie der Gelassenheitsspruch ?
Ich will hier echt nicht rummäkeln aber schaut doch mal wirklich genauer hin. Sorry, wenn ich hier jemanden mit meinen Aussagen verletzt haben sollte. Sollte das so sein, Entschuldige ich mich hiermit dafür.
Lieben Gruß
ich hatte hier auch schon einige auseinandersetzungen wg. ähnlicher dinge. letztendlich muss man akzeptieren, wenn es jemandem nicht passt, in welcher form man sich äussert, auch wenn man es im einzelfall nicht versteht. du drückst dich wirklich sehr provokativ aus. das mache ich ab und zu auch gerne, aber bei dir scheint das die regel zu sein. und das ist nicht gut für eine unterhaltung.
UND!!!!
... in Foren und Emails sind Missverständnisse vorprogrammiert.
Im echten Leben habe ich oft ein loses Mundwerk, das geht aber auch nur weil die Leute mich sehen, kennen und wissen wie ich rede, usw..
Das ist in Foren sehr schwierig weil man "anonyme" Gesprächspartner hat.
Der eine reagiert bei bestimmten Themen halt schneller gereizt als andere. Das hat auch gar nichts mit süchtig oder nicht süchtig zu tun. Das findet man in allen Internetforen...
Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Therapiekong
03.07.2009, 16:36
Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Gern geschehen, keine Ursache :confused:
ROTFL!
Herzlich
MaJa
P.S.: Für die Leute, denen Netzjargon nicht so geläufig ist:
ROFL / ROTFL „Rolling on (the) floor laughing“ „Ich roll' (kringel mich) lachend auf dem Boden“M.:D
UND!!!!
Das findet man in allen Internetforen...
...eben,...und man sollte sich deshalb mal die Themen anschauen und sich überprüfen ob man damit tatsächlich was zu tun hat oder ob man nur schreibt weil man zufällig in dem Forum gelandet ist und nicht weiß wie man seine vom Steuerzahler finanzierte Zeit ansonsten totschlagen soll! Ich würde mich hüten in einem Forum von z.B. Contergan-Geschädigten oder MS-Kranken etc. zu schreiben dass sie Wehwechen haben, oder mich sonst irgendwie unqualifiziert äußern,......da hält man sich schlicht u. einfach raus,....
Ja, wie sagt Nuhr schon so dezent?
"Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Fr*** halten."
.......jetzt ist vorbildlich und netterweise eine Sparte zu dem Thema eröffnet,..aber ich werde vom FL - Rechner darauf hingewiesen dass ich ich nicht authorisiert bin,...:-)) ok,...ich übe mich in Geduld,...........Geduld ist ohnehin das,... was man am meisten benötigt,...:-)
Moin moin Nick,
musst Du schreiben an Admin (DonRon) dann wirst Du freigeschaltet.
Funktioniert ebenso wie der Ehemaligenbereich.
Mach hinne, bisher bin ich da alleine.
Montag muss ich schon wieder mal zum BBI-Neubau in Schönefeld, habe aber leider keine Zeit für private Exkursionen.
Herzlich
MaJa
.......jetzt ist vorbildlich und netterweise eine Sparte zu dem Thema eröffnet,..aber ich werde vom FL - Rechner darauf hingewiesen dass ich ich nicht authorisiert bin,...
Aber genau das wars doch, was Du wolltest :confused:
Jetzt muss jeder erst mal beim admin (mir) vorbeischaun, ein ärztliches Attest vorlegen und dann......
gehts los. :-D
Therapiekong
05.07.2009, 17:25
Genügen folgende Krankheitssymptome: Morgends bin ich müde und beim Laufen tun mir die Füsse weh?:D
So? Dann mach aber mal ein anderes Gesicht....:rolleyes:
Meine Verehrung
Genügen folgende Krankheitssymptome: Morgends bin ich müde und beim Laufen tun mir die Füsse weh?:D
Nachtstrassenfeger? Nee, reicht nicht...
Nö, wie gesagt; Attest unterschrieben vom Erziehungsberechtigten. Ersatzweise vom HTL. :rolleyes: