Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvester auf Hof Fleckenbühl
Hallo an alle auf Hof Fleckenbühl !
Seid Ihr gut gerutscht?
Würde mich interessieren, wie Ihr den Sylvestertag so gestaltet und verbracht habt. ;)
Gürße von marlene
Essen - Essen - Essen
Trinken - Trinken - Trinken
Der ganze Hof Fleckenbühl war ein Spiel- und Tummelplatz für groß und klein!
Meine persönliche Krönung (zum zweiten Mal in meiner Nüchternheit) - die Theatervorstellung.
Anschließend Disco für Tanzwütige.
Feuerwerk - nicht zu knapp!
Disco bis in die Morgenstunden.
Es war wie immer .................... - .................. GELUNGEN :cool:
hört sich nach viel Spaß und nem gelungenen Sylvester an.:D
Da war ja auf jeden Fall bei Euch mehr los, als hier.
Liebe Grüße
Da war ja auf jeden Fall bei Euch mehr los, als hier.
na bei uns war schon ordentlich was los :p ! hat wie jedes jahr ne menge laune gemacht.
die theateraufführung war auch wieder gelungen :D !!
freu mich schon auf dieses jahr!!!!
dagh_pac
11.01.2009, 15:49
Naja ich hatte ne satte Erkältung abgefangen und somit die "Sylvesterparade" nicht vollständig mitgemacht. :(
Aber das Theater und die "Fressorgien" waren wieder der Kracher! Hoffentlich ist bald wieder Dezember :P
Naja ich hatte ne satte Erkältung abgefangen und somit die "Sylvesterparade" nicht vollständig mitgemacht. :(
Aber das Theater und die "Fressorgien" waren wieder der Kracher! Hoffentlich ist bald wieder Dezember :P
Ich fand es sehr gelungen, ich habe nur die älteren Hofbewohner vermisst.
Vielleicht lag es an der Musik.Ich kann mich noch erinnern wie Don Ron zu später Stunde in unserer Festscheune das Tanzbein schwang.(Respekt)
Letztes Jahr war er nur kurz da, aber dieses Jahr, ich weiß ja jetzt was er so hört.Lets Fetz Red Hot Chili Peppers
Unterm Strich fand ich es Klasse, ich werde auch dieses Jahr wieder in unserer Theatergruppe mitspielen.