Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsmarkt Fleckenbühl November 2008
Hallo liebe Leute,
kann mir jemand sagen, ob es bei Besuchen zum Weihnachtsmarkt für Familien möglich ist, ihre Angehörigen auf dem Hof Fl zu sehen, auch wenn diese noch kein 1/2 Jahr da sind ? Vielen Dank. ;)
..interessante Frage,....:)
Hallo liebe Leute,
kann mir jemand sagen, ob es bei Besuchen zum Weihnachtsmarkt für Familien möglich ist, ihre Angehörigen auf dem Hof Fl zu sehen, auch wenn diese noch kein 1/2 Jahr da sind ? Vielen Dank. ;)
ich habe für dich nachgefragt:
Um Komplikationen aus dem Weg zu gehen - um die Kontaktpause aufrecht zu behalten - bleib weg vom Weihnachtsmarkt :(
Eigentlich schade für dich - denn der Markt hat doch was besonderes, aber für deinen Freund und für dich auch, ist es besser du beißt auf die Zähne und wartest die 6 Monate bis zum Schluß ab.
Nächstes Jahr haben wir auch noch einen Weihnachtsmarkt - wer weiß, vielleicht führt dich dein Freund dann über den Hof und erzählt dir wie es ihm bei uns ergangen ist.:D
Genau genommen, gibt es ziemlichen Ärger, wenn das herauskommt. Also besser drauf verzichten. Du tust Dir und Deinem Freund keinen Gefallen.
Gruß
Ich kann mich da an ein Hoffest in Schmerwitz erinnern, da hat mich ein mir bekannter Süchtiger (Er war vorher mal in Berlin, als ich auch da war) gebeten, seiner Freundin was auszurichten. Ich hab mir das angehört, es war nichts, was man nicht auch nach der Kontaktpause machen konnte, und hab ihm erklärt, warum ich es nicht tue. Damit war es ok.
Vielleicht sollte man dir, liebe Marlene, auch erklären, WARUM du das Treffen vermeiden solltest. Dein Freund sollte die Kontaktpause nutzen, um frei von äußeren Einflüssen, seine akute Suchtbewältigungsphase zu meistern. Wenn eure Beziehung eine Chance haben kann, dann sicher nur, wenn die Gefühle sowas aushalten. Ich denke, du wirst das verstehen, wenn der Kontakt später ganz normal wieder hergestellt werden kann.
Genau genommen, gibt es ziemlichen Ärger, wenn das herauskommt. Also besser drauf verzichten. Du tust Dir und Deinem Freund keinen Gefallen.
Gruß
..das ist ja wie damals bei Synanon,....:)
Dankeschön für Eure Antworten.
Liebe Grüße zurück, Marlene