Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ???Tiere???_!!!Fakt!!!
rudikater
23.08.2008, 03:56
Ich schreibe morgen früh, bin zu drauf um jetzt klare worte zu fassen... Danke für die gedullt...
^^
talktalk
23.08.2008, 10:13
Getulllt und Demuthhh sind unsere herausragenden Eigenschaften.:rolleyes:
Therapiekong
23.08.2008, 11:50
Nicht zu vergessen Kater Carlo :lol: :lol:
Ich hoffe, liebe Kinder, jetzt wisst ihr, was passiert, wenn ihr Drogen nehmt!
Getulllt und Demuthhh sind unsere herausragenden Eigenschaften.:rolleyes:
Muhahaaaaa....;)
rudikater
09.09.2008, 17:41
Wollte nur wissen was damit ist, ob ich mein Kater mit nehmen kann, weil ohne ihn gehe ich nirgens hin, zu mindens, wenn es so ein halbes bis was weiß ich, jahre geht.... Also ich scheiß auf alles, nur auf mein >Kater< NICHT
Und ich will keine antworten wie´´dir gehts noch zu gut´´. oder´´ ist nur ein tier`` dann seit ihr nix anderes als hoch näsige individium´s, die nix anderes vor haben, als mit den ganzen drogen abhängigen ihr provit zu machen, dass Die alle nur deren arbeit verrichten und sogar noch sachen herstellt und verkauft, und der Drogen ab höängige sieht ein furz von den einnahmen....
Sorry, ist nur was ich denke, also bitte kein BLABLA, sonder Fakten sprechen...
MFG---- Ich!
Therapiekong
09.09.2008, 19:05
Drogen ab höängige sieht ein furz von den einnahmen....
Gefällt mir sehr gut, und da wird immer von Bildungsnotstand geredet :) :)
rudikater
09.09.2008, 21:26
korinten kacker du
Therapiekong
09.09.2008, 21:58
Wenn schon, dann aber korinthen :D :D
Wollte nur wissen was damit ist, ob ich mein Kater mit nehmen kann, weil ohne ihn gehe ich nirgens hin, zu mindens, wenn es so ein halbes bis was weiß ich, jahre geht.... Also ich scheiß auf alles, nur auf mein >Kater< NICHT
Deine Liebe zu deinem Kater in Ehren, aber das wird schwierig, ich kenne keine Einrichtung die das macht, aber Probieren geht bekanntlich über studieren.
... die nix anderes vor haben, als mit den ganzen drogen abhängigen ihr provit zu machen, dass Die alle nur deren arbeit verrichten und sogar noch sachen herstellt und verkauft, und der Drogen ab höängige sieht ein furz von den einnahmen....
Woher nimmst du denn dein Wissen über diese Dinge?
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wer für deinen Aufenthalt, Verpflegung, medizinische Kosten eingeschlossen, usw, usw. aufkommt?
Das zahlst du doch bestimmt nicht aus deiner Tasche, oder?
Und an einem Süchtigen der verwirrt und hilfebedürftig gerade irgendwo herein gestolpert kommt, kann nocht nicht mal wenn jemand wirklich will,
was verdienen, ganz im Gegenteil.
Übrigens... willst du in einer Einrichtung (welche auch immer) clean werden, oder dick Kohle verdienen? Das kannst du ja gerne danach machen,
aber dazu muss man bekanntlich klar im Kopf sein. Also bitte, einen Schritt nach dem anderen.
Ja, und was du denkst, ist leider noch viel BLaBla, ich wünsch dir zwar viel Glück, wie jedem der den Absprung schaffen will, aber mal unter uns,
so wird das nichts.
Du verschwendest deine Zeit, FraMat. Aber interessanter Schreibstil vom Rudikater mit diesem vielen zusätzlichen Worttrennungen.
Ich betrachte sowas als reine Provokation.
Willst du wirklich nüchtern leben, Rudikater? Verschieb es doch, solange der Kater noch lebt. So lange ist das doch nicht, insgesamt ist die Lebenserwartung dieser Tiere unter 20 Jahre und in einem Haushalt, wo der Besitzer früh nicht weiß, wie er abends überlebt hat, eher kürzer. Mit ein wenig Glück schaffst du die paar Jahre und kannst dann unbelastet aufhören.
Moin moin Averell,
also was interessante Trennungen betrifft, so empfehle ich Arno Schmidt und Uwe Johnson.
Was "rudikater" angeht, so hat er ja durchaus im richtigen Forum gepostet. Er stellt aber konkrete Fragen an FL und dann sollen die bitteschön reagieren oder auch nicht.
Jedenfalls scheint es mir auch eine passende Assoziation: Besser ohne Kater posten...
Ich halte mich an die alte Maxime: Mit breiten Leuten wird nicht geschnackt. Bringt nix.
Herzlich
MaJa
rudikater
10.09.2008, 14:02
Ganau das meinte ich von euch. Ihr stempelt mich ab, als würde ich hier voll druff eine erklärung ab geben. Schreibt, das ich volltrunken wäre. Dann mit meiner schreib weiße, echt man, das ihr bei sowas, so ein stress macht. Ich schreibe schnell und man versteht was ich meine, also hört auf mit euren Kinderkram. Damit beweißt ihr mir, was ich von anfang an dachte/wusste! Und zu den VOLL IDIOTEN, der meine Katze anspricht, dass der sowieso nicht lange lebt. Ganz ehrlich, solltest du den mut haben mir es ins Gesicht zu sagen, werde ich dir zeigen das nicht nur Katzen 20 Jahre leben.... mein affenfreund.. so nicht!
Warum wühlt ihr euch alle SO GEIL hier, ihr redet hier als wärt ihr die, die es voll wissen. Also ehrlich, habt nicht alle so ne riesen fresse...
Ok, Ich muss eine sache zu geben, dass ihr recht habt mit der Arbeit und dem Finazjellen. Aber wenn nochmal, jemand so über mein Kater/Kind redet, dann...
Fragt lieber nicht!:-x :twisted: :evil:
rudikater
10.09.2008, 14:04
Und AVERELL du bist ein Spast, der keine arnung von liebe hat.
Rede nicht so du vogel.
rudikater
10.09.2008, 14:15
FraMat, danke dir, dass du wenigsten weiß wie man mit einander um zu gehen hat. Kannst den anderen mal was von Benehmen erzählen.
Ich bin nur so ausfallend, weil man mich und vor allem mein KATER angreift.
Nur um euch schon die antwort zu geben, dass ich nicht besser sei....
Therapiekong
10.09.2008, 18:39
Ich sach´s ja, Kater Carlo, eh echt voll druff und sowas von weis´du das mach mich mehr..:?:
@rudikater
Na, ja ... ausfallend zu werden bringt auch nichts. Häng dich nicht an den negativen Sachen fest, sondern pick dir die raus mit denen du was anfangen kannst.
Es ist schon so, wie es auch von MaJa gepostet wurde, dass dir konkrete Antworten darauf nur jemand aus Fleckenbühl geben kann.
@ die anderen
Ich finde nicht dass ich meine Zeit hier verschwende, indem ich meine Meinungen und Erfahrungen wieder gebe. Die müssen andere ja nicht teilen.
Auch ich habe damals vor FL eine Menge von verschiedensten Leuten zum Thema Aufhören gehört und das meiste wegen meiner damaligen (allen bekannte) Verwirrtheit gleich wieder vergessen.
Doch die paar Brocken die ich behalten konnte, haben mich letztendlich dazu bewegt, meinen A***h nach FL zu retten. Äh, zugegeben, die Einstellungen des damaligen Staatsanwalts waren auch noch sehr motivierend :)
Nun gut den Spruch kenne ich auch: Mit platten Leuten quatscht man nicht, bringt nichts.
Hat auch seine Berechtigung, doch denke ich, dass mit dieser Plattform eine "Zwischenlösung" geschaffen wurde, mit der auch Hilfesuchende die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen. Oder sehe ich da was falsch?
Und wenn ich auf diese Fragen (aus meiner Sicht) eine Antwort geben kann, dann tue ich das immer noch gerne, genauso wie ich es immer noch bei Leuten tue die z.B. zwischendurch in den Meetings rein gestolpert kommen.
Das Unverständnis oder Enttäuschte, dass jemand dann doch die nächste Woche nicht zum Meeting kommt habe ich, schon lange hinter mir gelassen. Wir sind halt Süchtige.
Die einen drauf, die anderen nicht mehr, andere morgen vielleicht schon wieder.
Ich werde den Teufel tun, zu "missionieren", aber ich nehme jedemanns Fragen zu dem Thema ernst, egal in welchem Stil er schreibt, wie verrückt die Fragen gestellt werden oder sind usw.
Trolle natürlich ausgenommen. :)
Außerdem sollte mal jeder an seine Zeit zurück denken.
Na prima, jetzt hab ich die Blutrache am Hals, nur weil ich weiß, wie lange Katzen leben. Meine ist übrigens 13. Die zweite wurde vom Auto überfahren.
Liebe ist ein großes Wort. Verantwortung für sich selbst wär allerdings angesagter.
Die Beleidigungen lass ich mal so stehen, ich hab ja - bewusst - ein wenig provoziert. War früher auch so, von wegen "auf die Fresse"-löst alle Probleme. Na ja, das tut es leider nicht. Vielleicht ist es aber auch niedrigschwellig schon bei dir angekommen, Rudikater. Es muss ja einen Grund geben, warum du hier schreibst!
rudikater
11.09.2008, 13:20
Ich schreibe hier, weil ich meiner meinung nach nicht in die gänge komme, solange ich hier in der Stadt, mit den Freundeskreis und mit den gewohnheiten in verbindung bin. Also will ich weg hier, weil ich sonnst nie irgentwas erreiche. Ich dachte mir halt das ich in Fleckenbühl auf andere gedanken komme, weiß wie man sein Papierkramm zu erledigen hat und Zuverlessigkeit erlernen kann. Deswegen will ich halt mein Kater mit nehmen, weil er nunmal das einzigste ist was mir bleibt und an Herzen ist. Wenn die da ein kinder garten haben, frag ich mich warum man an sowas NICHT gedacht hat. Und wenn man sagt das sei nur ein Tier, dann gugt euch mal an, ihr seit nix anderes als Tiere, dessen Rasse Mensch genannt wird.
So, und um euch mal nur einS zu sagen, ich bin KEIN drogen ab hängiger, sondern reschaschiere hier nur ein wenig, wie es ablaufen würde für mich. Ich will einfach nur weg hier und anders komme ich hier nicht weg. Deswegen muss ich doch einwenig... naja ihr wisst schon.
Und zu Averell::: Ich kann dir nur sagen, dass du ein RICHTIG SCHLECHTER MENSCH bist. Weil wer lässt seine Katze über fahren, nur der,der kein auge auf sein Kind/Katze hat, und wer seine Katze nur 13 werden lässt, hat keine arnung von richtiger pflege, richter vorsoge und über haupt keine arnung davon was es heist Verantwortung zu haben zu einem Kind bzw. Katze...
Nur zur info:Mit der Katze mit der ich augewachsen bin ist 23 Jahre geworden, die Katze von mein Vater ist 21 Jahre geworden und die Katze die mein Vater jetzt hat ist auch schon 18. Also besster beweiß. DU HAST KEINE ARNUNG VON VERANTWORTUNG EINES ANDEREN LEBEWESEN::: :-| :idea:
Ach so...na dann such mal weiter. Es soll Pensionen geben, die es erlauben, Tiere mitzubringen. Das ist aber nicht wirklich artgerecht, denn erstens ist die Katze ein durchaus selbständiges Wesen und lebt am natürlichsten, wenn sie sich frei bewegen kann. Zweitens mögen diese Tiere Ortsveränderungen und große Menschenmengen gar nicht. Fleckenbühl ist eigentlich dann aus mehrerlei Hinsicht nicht die richtige Wahl für dich!
...und die 13jährige Katze lebt noch! Aber das ist ja dann auch nicht dein Problem.
Was, zur Hölle, aber ist "reschaschieren" und warum setzt du Katze und Kind immer gleich. Ich glaube, ich sollte nicht zu tief bohren.:D
Moin moin rudikater,
gute Besserung und immer sauber bleiben.
Herzlich
MaJa
P.S.: Wir haben derzeit 5 Katzen. 2 davon sind in NYLI geboren und fast 16 Jahre alt. An erster Stelle steht aber meine Nüchternheit, denn ohne sie ist alles nix.M.
Therapiekong
11.09.2008, 18:26
Jetzt bin ich aber sowas von reschaschieret :-D :-D
talktalk
11.09.2008, 19:21
....Deswegen muss ich doch einwenig... naja ihr wisst schon.....
Na, na, na, Rudikater! Was sollen wir schon wissen? Schätze Dir brennt der Hintern und Du flunkerst hier rum und wirst auch noch ausfallend. Das ist garnicht nett von Dir. Vielleicht rückst Du mal raus mit der Sprache, Du "Nicht-Drogen-Abhängiger" mit diesen vielen Problemen.
Apropos Averell: der ist wirklich ein schlimmer Finger. Und seine Brüder erst, alles Gauner. Ich mochte diesen Comic wirklich zu schätzen.:-D
Apropos Averell: der ist wirklich ein schlimmer Finger. Und seine Brüder erst, alles Gauner. Ich mochte diesen Comic wirklich zu schätzen.:-D
Und die Ma? Also mal bitte nicht die Frauen vergessen. Einer der Höhepunkte der Reihe ist ganz sicher der Band "Ma Dalton". Moment mal...da fällt mir ein...gab es nicht...Prof. Dr. Dr. Otto von Himbergeist? Der wüsste eventuell Rat.:-D
rudikater
12.09.2008, 14:45
War nett bei euch, habe viel gelacht über euch und.... man sieht sich.
Meiner meinung nach seit ihr alle nicht clean, sondern erzählt nur. SO wie ihr euch hier gebt. Wirklich, war sehr lustig bei euch. Tschö
Therapiekong
12.09.2008, 17:32
Tiiiime tooo say goodby .......:-D
Mach's gut, Rudikater. Schau doch mal rein, wenn es wieder drückt. Und pass wenigstens auf die Katze auf.
"Man sieht sich" dann wohl doch eher nicht.
talktalk
12.09.2008, 20:14
War nett bei euch, habe viel gelacht über euch und.... Tschö
tschüss, Rudikater. Das Vergnügen war ganz auf unserer Seite.:mrgreen:
Jetzt habt 'ern verschreckt. Pfui, böse seit ihr.:-|
Und ich will keine antworten wie´´dir gehts noch zu gut´´. oder´´ ist nur ein tier`` dann seit ihr nix anderes als hoch näsige individium´s, die nix anderes vor haben, als mit den ganzen drogen abhängigen ihr provit zu machen, dass Die alle nur deren arbeit verrichten und sogar noch sachen herstellt und verkauft, und der Drogen ab höängige sieht ein furz von den einnahmen....
MFG---- Ich!
..wie,..?...ohne Kater geht nichts,...? ;) ...als Alkoholiker hat man den doch ohnehin immer dabei,...oder?
..wie,..?...ohne Kater geht nichts,...? ;) ...als Alkoholiker hat man den doch ohnehin immer dabei,...oder?
Ja, aber nach dem Entzug ist es dann so, als wär er überfahren worden. Wenn man Liebe in sich hat, trinkt man also lieber weiter!:lol:
Jedenfalls ein unterhaltsamer Fred. Mir gings wie Rudi, viel gelacht.:mrgreen:
Ach so, noch zur Sache, weil wir hier in der Rubrik "Fragen zur Einrichtung" sind, Haustiere können bei uns natürlich nicht mitgebracht werden. Mir ist auch keine Einrichtung bekannt, wo das möglich ist.
Gruß
Therapiekong
20.09.2008, 15:32
Ach wie schade :D
Ihr habt eben alle keine Liebe in euch!:D
rudikater
21.09.2008, 03:56
Ich wollt mich ja eigentlich nicht mehr bei euch melden, aber nach den Antworten hier schon wieder, MUSS ich einfach mein Fett dazu geben. Also 1. In Leibzig UND in Magdeburg gibt es jeweils eine Einrichtung, wo man seine Tiere mit nehmen kann. (da bist du GANZ SCHÖN schlecht informiert du Affe. Spuck hier nicht so große Töhne! DonRon! 2.Therapiekong, dein Bild PASST schon zu Dir. Bei jeder Antwort die Du von Dir gibst, Zietirst oder Quatscht du anderen was nach. (!U,U,A;A!)
So und 3. Merke ich, dass ihr mich hier immer noch als Alki abstempelt. Falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, ich Trinke kein Alkohol, Ich Kiffe ab und zu mal ein, habe es aber nicht Nötig.Habe ein Festen Job als Pflegekraft, gerehgeltes Einkommen und auch sonnst keine Probleheme. IHR könnt glauben was ihr wollt. ICH wollte hier nur mal meine Zeit verschwenden und gucken was HIER für Idioten sind, Die von Ihrer MEINUNG So Überzeugt sind, dass sie was besseres seihen. Aber, genau DAS Gegenteil, wie so oft, ist hier mal wieder vor gekommen.
Nix desto Trots mit freundlich grüssen der Kater der Rudi heist. ^^:cool:
Ich wollt mich ja eigentlich nicht mehr bei euch melden, aber nach den Antworten hier schon wieder, MUSS ich einfach mein Fett dazu geben. Also 1. In Leibzig UND in Magdeburg gibt es jeweils eine Einrichtung, wo man seine Tiere mit nehmen kann. (da bist du GANZ SCHÖN schlecht informiert du Affe. Spuck hier nicht so große Töhne! DonRon! 2.Therapiekong, dein Bild PASST schon zu Dir. Bei jeder Antwort die Du von Dir gibst, Zietirst oder Quatscht du anderen was nach. (!U,U,A;A!)
So und 3. Merke ich, dass ihr mich hier immer noch als Alki abstempelt. Falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, ich Trinke kein Alkohol, Ich Kiffe ab und zu mal ein, habe es aber nicht Nötig.Habe ein Festen Job als Pflegekraft, gerehgeltes Einkommen und auch sonnst keine Probleheme. IHR könnt glauben was ihr wollt. ICH wollte hier nur mal meine Zeit verschwenden und gucken was HIER für Idioten sind, Die von Ihrer MEINUNG So Überzeugt sind, dass sie was besseres seihen. Aber, genau DAS Gegenteil, wie so oft, ist hier mal wieder vor gekommen.
Nix desto Trots mit freundlich grüssen der Kater der Rudi heist. ^^:cool:
.....LoL,.....:)))
Therapiekong
21.09.2008, 08:39
Na Du trots uns aber ganz schön :D :D
Hey hey rudiKater,
musst Du einsam sein! Mit Beiträgen wie Deinem letzten Post kickst Du dich doch wohl überall raus.
Suche Dir doch ein Trashforum, dort würden Deine Einschläge möglicherweise toleriert werden.
Und gewöhne Dich doch bitte daran, Wort zu halten von wegen "Nie wieder".
Mit freundlichen Grüßen
MaJa
Hey hey rudiKater,
musst Du einsam sein! Mit Beiträgen wie Deinem letzten Post kickst Du dich doch wohl überall raus.
Suche Dir doch ein Trashforum, dort würden Deine Einschläge möglicherweise toleriert werden.
Und gewöhne Dich doch bitte daran, Wort zu halten von wegen "Nie wieder".
Mit freundlichen Grüßen
MaJa
..laß ihn doch,...hat doch immerhin einen gewissen Unterhaltungswert,....Muhahaaaa...;))) ...seine Schrift zumindest entspricht exact der unserer Patienten,..LoL
Hoffentlich muss er als Pfleger keine Tätigkeitsberichte schreiben. Da steht dann drin: Der Affe hat sich schon wieder eingeschissen. Dieser Idiot ist außerdem zu blöd zum Essen. (Das alles natürlich im modifiziertem Deutsch). Da wird es ganz schnell eng im Job, oder die Vorgesetzten haben viel Humor.:mrgreen:
Da wir hier auch viel Humor haben (Haben wir doch, oder?), wünsche ich dem Kater, der Rudi heißt, viel Erfolg bei seiner Mission. Es ist doch schön, wenn das Tier nun doch mit darf. Hoffentlich hat er Benehmen. Sein "Herrchen" zeigt da leider Defizite. Aber das wird schon! Kopf hoch!
ich glaube, hier wollte uns einer nur ein bisschen verarschen. einen gewissen unterhaltungswert hatte das schon. im übrigen, mir kommen die rechtschreibfehler von rudikater ein bisschen konstruiert vor. ist aber nicht so wichtig. der mann hat laut eigener aussage eh keine probleme. warum also sich länger mit ihm befassen?
... der mann hat laut eigener aussage eh keine probleme. warum also sich länger mit ihm befassen?
Der hat mehr Probleme als er denkt. Aber dafür sind wir hier sicherlich nicht der richtige Platz. Auch wieder ein schönes Beispiel was kiffen anrichtet. :rolleyes:
ich glaube, hier wollte uns einer nur ein bisschen verarschen.
glaub ich auch, am besten nicht drauf einsteigen...
Therapiekong
22.09.2008, 17:06
Ich finde es nicht in Ordnung, wie Menschen (und Katzen), die dringend unserer Hilfe bedürfen, hier "abgebürstet" werden. :D
Ich finde es nicht in Ordnung, wie Menschen (und Katzen), die dringend unserer Hilfe bedürfen, hier "abgebürstet" werden. :D
Wieso, die Tiere lieben es. :eek: