Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerloch hier ?
Haallooo ! ... Echo ...
Hmm, kommt noch nicht mal ein Echo zurück.
Alle noch im Urlaub?
Oder das/die berüchtigte Sommer- loch / pause,
ich dachte bisher immer, das gibt es nur bei unseren Politikern,
sooo ausgedehnt.;)
Moin moin FraMat,
wir sind safe and sound seit gestern aus unserem Fahrradtrip zurück. Unsere Eindrücke waren überwältigend und es ist diesmal schwerer als sonst, hier wieder richtig fest zuhause zu sein.
Die Holsteinische Schweiz und die Kieler Förde haben doch immer noch den selben Reiz, wie früher in meiner Pfadfinderzeit. Die Erinnerungen an meine dortige spätere Draufzeit konnten die positiven, richtig schönen Erlebnisse dieser Fahrt nicht trüben.
In den Jugendherbergen haben wir nur nette Leute getroffen und der Service war hervorragend.
Alles lief ohne Pannen ab und wir hatten zwar richtig anstrengende Tage mit meist 30°C Luft, bergauf (6 von 7 Herbergen lagen auf einem Berg!) und Gegenwind aber letzlich hat uns das richtig happy gemacht, alle Etappen planmäßig geschafft zu haben.
Alle Häuser waren clean und sogar rauchfrei und mit tollen Gästen und freundlichem Personal.
Wir haben uns toll erholt und werden jetzt mit Sicherheit wieder öfter Fahrrad fahren.
Das Posten hier ist doch recht einseitig geworden und ich halte mich zurück, um anderen Gelegenheit zu geben, Akzente zu setzen.
Dennoch gucke ich hier regelmäßig rein und lese meist alle Beiträge. Das gehört inzwischen schon zu meinem Clean-Leben-Programm.
Herzlich
MaJa
Therapiekong
04.08.2008, 19:03
Kennen wir doch: Kopf einziehen, warten was passiert, hoffentlich werde ich nicht angesprochen.
Das Sommerloch bei unseren Politikern ist kein Loch, sondern eine Jauchegrube :-D
Kennen wir doch: Kopf einziehen, warten was passiert, hoffentlich werde ich nicht angesprochen.
Das Sommerloch bei unseren Politikern ist kein Loch, sondern eine Jauchegrube :-D
Nicht nur bei unseren Politikern,....Muhahahaaaaaaaa;)
Dieses etwa: "Wieso sagst Du eigentlich nichts dazu, hängst wohl da mit drin, Du Linkfisch.":)
Therapiekong
10.08.2008, 09:36
Da sind mir aber noch ganz andere Ausdrcksweisen in Erinnerung....:lol:
Da sind mir aber noch ganz andere Ausdrcksweisen in Erinnerung....:lol:
:D Mir auch, aber die zu erwähnen, hätte glaub' ich gegen die Netiquette verstoßen.:)
Würde mich mal interessieren, ob es immer noch den Begriff "abrauchen" gibt.
Mich wundert es, dass niemand versucht, hier einen Rat zu bekommen oder einfach nur mit Leuten zu reden, die ein ähnliches Problem haben. Lasst doch die Leute vom Hof mal gezielt aufs Forum los. So kommen ganz neue Aspekte hier rein. Eigentlich sehe ich es mit einem gewissen Unbehagen, dass dieses Angebot so sang- und klanglos einschläft. Imletzten Jahr war doch das Sommerloch nicht so ausgeprägt. Andererseits kann man sich ja nur sehr eingeschränkt mit sich selbst unterhalten.;)
Therapiekong
16.08.2008, 19:53
Vielleicht hängen ja auch alle vorm Fernseher und ergötzen sich an den anabol gezüchteten Körper..:D
Ist aber auch toll, was man mit Medizin heute alles machen kann!:D
Therapiekong
16.08.2008, 21:35
Vielleicht hängen ja auch alle vorm Fernseher und ergötzen sich an den anabol gezüchteten Körper..:D
... oder alle zittern vor der Machtergreifung der Linken in Deutschland. So wie die Politiker von CDU, SPD, FDP geifern, scheint ja der Untergang der Zivilisation kurz bevor zu stehen, nuir weil auf einmal soziale Gerechtigkeit gefordert wird. :mrgreen:
Was die fordern, ist mir scheißegal! Einer sollte es auch mal MACHEN.
... Lasst doch die Leute vom Hof mal gezielt aufs Forum los. So kommen ganz neue Aspekte hier rein...
Um mal ein bisschen Realität ins Spiel zu bringen. Unsere Leute gehen, wenn sie denn Zeit und Gelegenheit haben einen Computer zu missbrauchen, eher in ein "Partnervermittlungschatroom" oder wie die Dinger heißen. Wenn Du hier mehr Unterhaltung haben willst, musst Du vielleicht etwas in dieser Hinsicht anbieten. :) Dieses Forum hab ich schon wie Sauerbier angepriesen, jeweils mit sehr kurzfristigen Erfolgen. Aber es ist schon richtig, ein wenig erinnert mich das an die Ermahnungen, wenn Du die Gemeinschaft verlässt, dich einer Selbsthilfegruppe anzuschließen. Wer macht das schon? :(
Gruß
Das finde ich interessant. Unabhängig von der pharmazeutischen Komponente, finde ich die Leistungen der Sportler wirklich bewundernswert. Irgendwo las ich, dass jenseits des Einsatzes von Doping, das allen gleichermaßen zur Verfügung steht, der Unterschied wieder im Individuellen liegt. Im Prinzip, denke ich, ist es nur die Frage, ob man sich diesem Leistungsdruck, einschließlich der Medikation, unterzieht oder nicht.
Gruß
Die Frage ist, wie frei man als Kind in dieser Entscheidung ist. Leistungssport und Doping fangen ja nicht nach Eintreten der Volljährigkeit an.
Therapiekong
19.08.2008, 19:06
Vor kurzem habe ich von der Schwimmerin Franziska von Almsick (unsere Franzi, gell :D :D ) folgenden Satz gehört: "Die hat den gleichen Mentaltrainer wie ich früher (es ging um die Schwimmerin, die 2 x Gold geholt hat, Oberarme wie ein Bauarbeiter ;)". Was um Gottes Willen ist ein Mentaltrainer und für was ist der gut? Bei uns hies das früher der gehört in die Klapse.