Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spams
Hallo
es tut mir leid, aber es finden immer wieder einige Absender den Zugang zum Forum, die nur Spams verschicken. Ich bemühe mich sie schnell zu entfernen. Bin für Hinweise per Email oder Private Nachrichten dankbar.
Moin moin,
heute habe ich mich in der "Robinson-Liste" eingetragen.
Die hilft zwar nur gegen Leute, die ihre Werbemails/-Telefonate abgleichen, aber immerhin...
Möglicherweise gibt es von denen auch eine Möglichkeit, die eigene Webseite vor den Spinnern zu schützen.
Musste mal anklicken.
http://www.robinsonlisten.de (http://www.robinsonlisten.de/)
Herzlich
MaJa
Gegen Spam und diese Idioten, die hier ihre Sex-Seiten verlinken hilft Robinson leider gar nicht. Diese Liste ist eine Art Selbstverpflichtung der seriösen Wirtschaft. Die haben aber auch so kaum gespamt. Was so Unangenehmes reinkommt per Mail, per Fax oder manchmal sogar per Telefon, kann die Liste nicht verhindern, denn das sind oft skrupellose Banditen, denen solcherlei Verbraucherschutz irgendwo vorbei geht. Andererseits schadet es ja nicht, wenn man sich dort einträgt und vielleicht nutzt es zumindest was die Post- und Telefonwerbung angeht ein wenig.
schleppknecht
22.07.2008, 20:30
@Maja, danke für den robinson link. Warum hab ich das nicht gekannt??:rolleyes:
Hallo Ronald, gruß aus Berlin
gute 24 std.:cool:
...Hallo Ronald, gruß aus Berlin
gute 24 std.:cool:
Hallo Schleppknecht, ...klingt nach Transporte oder so. Kennen wir uns? :o
Gruß
Frage: In den Anmeldungen zum Forum tauchen immer wieder Emailadressen mit der Endung @qmails.com auf. Ist das eine korrekte Emailadresse? Bisher habe ich die alle gelöscht.
Gruß
Therapiekong
26.08.2008, 18:28
@gmail.com ist googlemail, da bin ich auch, @gmails.com vermutlich ein Versuch googlemail vorzutäuschen, damit die nicht im Filter hängen bleiben.
@gmail.com ist googlemail, da bin ich auch, @gmails.com vermutlich ein Versuch googlemail vorzutäuschen, damit die nicht im Filter hängen bleiben.
Also "löschen" ist die richtige Behandlung dieses Problems? :cool:
Therapiekong
29.08.2008, 20:37
Genau, aber nur die mit s hinten gmails, obwohl ein paar Ohrlatschen auch nicht schlecht wären..:-) :-) :-D