Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvesterfeier
Nachdem das christliche Fest nun Geschichte ist, marschieren wir auf die heidnischen Silvesternacht zu. Was macht ihr denn so?
Therapiekong
29.12.2007, 17:58
Ich denke über meine Sünden nach und gelobe Besserung :D :D
Moin moin,
wir werden einen Spaziergang am Nachmittag machen oder ins Kino gehen.
Dann wird gelesen, Musik gehört, TV geglotzt, auf die Katzen aufgepasst und um Mitternacht werde ich meine opulente Knallerei absolvieren - Gesamtausgabe bei der Metro 10,-€ mit Mwst - wegen der Vertreibung der bösen Geister des alten Jahres.
Euch allen ein gesundes, nüchternes, FROHES neues Jahr 2008 mit ganz viel Liebe und Geld.
Herzlich
MaJa
Früher hab ich keine Knaller gekauft. Da wir diesmal "verantwortlich" waren für die Getränke, die Knabbereien und die Unterhaltung, hab ich bei LIDL so ein Tischfeuerwerkszeug gekauft (unsere Gastgeber werden begeistert sein wegen des Drecks :D ) und bei ALDI für 1,99 Euro Knaller. Das muss reichen. Ich vertreibe meine Geister auch eher ungern. Lieber schau ich denen ins Gesicht! Die Veranstaltungen am Brandenburger Tor meide ich schon lange, das hat mir echt nie gefallen. Wir beschränken uns dann doch darauf, guten Freunden ein gesundes neues Jahr zu wünschen und nicht mehr wildfremden Leuten um den Hals zu fallen.:D
Was macht ihr denn so?
Heute abend gibts ein oppulentes Buffet. Danach wie gewohnt Sketsche, bei denen vor allen die Älteren durch den Kakao gezogen werden und dann abhotten bis zwölf. Große Knallerei - wir stellen dabei alles in den Schatten (wobei der pro Kopfverbrauch gering ist) - und dann fallen wir einander in die Arme, wünschen uns ein glückliches Neues Jahr und natürlich immerwährende Nüchternheit. :o
Na denn, allen einen guten Rutsch und vor allem ein gutes, erfolgreiches, gesundes, nüchternes und auch spaßiges neues Jahr 2008!!!!
Rock`n Roll...;)
Ich hoffe ihr seid alle gut grutscht und wünsche ein schönes neues Jahr.
also ich bin sensationell gut durchgerutscht - wie schon lange nicht mehr.
erst war ich bei lieben freunden - die ein leckeres kleines buffet gezaubert hatten. dann sahen wir uns gemeinsam eine komödie auf dem aufgestellten beamer an. dinner for one durfte an diesem abend natürlich auch nicht fehlen.
und um 23.00 ging es dann in die batschkapp (in der ich vor 20 jahren stammgast war). was habe ich diesen schwarzen sound vermisst, es ist einfach immer wieder herrlich zu diesem klängen "alles" auf dem dancefloor zu geben.
um 0.00 dann das übliche geknalle. wobei ich dazu schreiben möchte, dass ich eher kein geld "verpulvere". ich wollte mir schon ein wenig feuerwerk holen, aber irgendwie konnte ich mich auch dieses jahr nicht dazu überwinden. mein bekannter, mit dem ich unterwegs war, hatte dafür umso mehr geholt.
eigentlich wollte ich auch dieses jahr wieder am main das feuerwerk betrachten - letztes jahr habe ich es das erste mal genießen können - skyline bei nacht mit silvesterfeuerwerk. einfach geil. aber von eschersheim bis an dem main zu fahren war uns dann doch zu viel. und bei dem starken nebel war es dieses jahr bestimmt auch nicht soooo schön.
pünktlich um 0.00 uhr köpfte ich dann meinen alkoholfreien "sekt". naja, eher eine kinderlimonade, aber in einer orignalsektflasche mit bunten, kindergerechten etiketten außenrum - eben so richtig stilvoll für einen süchtigen!
später ging es wieder in den club und ich tanzte über vier stunden am stück zur genialsten electronic body music aus den letzten 25 jahren ab - es war herrlich!
allen im forum ein gesundes und erfolgreiches jahr 2008