Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung
Hallo,
ich stelle erfreut fest, dass sich recht viel neue Forumsmitglieder registrieren lassen. Eine Registrierung ist allerdings nur nötig, wenn man auch im Forum mitmachen, also sich äußern möchte. Im Forum lesen kann man auch so.
Ich möchte vorschlagen, dass man sich, wenn man sich registrieren lassen hat, sich mal dem Forum vorstellt.
Herzlicher Gruß an alle Neue. :D
Moin moin,
sehr guter Vorschlag und in Foren durchaus üblich.
Herzlich
MaJa
schnorcheltasse
23.09.2007, 01:52
na dann fang doch mal an
Moin moin Schnorcheltasse,
ich empfehle die Lektüre meines Profiles und meiner diversen Beiträge.
Herzlich
MaJa
Meriadoc
07.01.2010, 23:45
Ich schaue schon seit einer kleinen Weile mal bei Euch rein, nicht sehr regelmäßig, aber immerhin. Manches hat mich amüsiert, anderes fand ich doof, jedenfalls hatte ich manchmal das Bedürfnis, auch etwas zum Thema beizutragen. Nun habe ich mich angemeldet...
Ich lebe seit einiger Zeit suchtmittelfrei und das soll auch so bleiben, habe schließlich lange genug rumgehampelt.
Liebe Grüße
Meriadoc
Moin moin Meriadoc,
herzlich willkommen on board.
Herzlich
MaJa
auch von mir "Hallo" und schön das Du schreibst. Wie bist denn Du nüchtern geworden? Aber eigentlich auch egal, hauptsache Du bist es...
Dein Name erinnert mich an ein Hundefutter. Gibts Zusammenhänge oder ist es reiner Zufall?
wenn Du schon ne Weile mitliest brauche ich mich glaub nicht weiter vorstellen nur soviel vielleicht: ich habe auch lang genug "rumhehampelt" und bin zwar auf der nüchternen Seite aber noch lang nicht auf der Sicheren.
Anderseits kann man jemals auf die sichere Seite kommen?
Meriadoc
08.01.2010, 18:48
Dein Name erinnert mich an ein Hundefutter. Gibts Zusammenhänge oder ist es reiner Zufall?
Nö, Zusammenhänge mit Hundefutter gibt es eigentlich nicht. "Meriadoc" ist eine Figur aus "Der Herr der Ringe", genauer gesagt einer der vier Hobbits, die auszogen, um den Ring zu vernichten. Meriadoc Brandybock, seine Freunde nennen ihn "Merry", half Eowen dabei, den Fürst der Nazgul zu töten.
In diesem Sinne: Grüße aus Mittelerde.
Meriadoc;)