Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung
Also, wenn man sich zur Registrierung angemeldet hat, muss der admin dem Wunsch dadurch entsprechen, dass er die Registrierung freischaltet. Das ist notwendig um Spams zu verhindern.
Leider habe ich das vergessen, weil ich dachte das geht automatisch.:cry:
Passiert nie wieder, ich schwöre! :-D
Muss man sich ja nicht wundern, dass hier niemand neues auftaucht. :rolleyes:
...
Muss man sich ja nicht wundern, dass hier niemand neues auftaucht. :rolleyes: ...
Jo, Danke, jetzt klappt alles,
bin einer der Aufgetauchten ;)
Grüße aus dem schönen F'hain.
fram
.Jo, Danke, jetzt klappt alles, bin einer der Aufgetauchten ;)
Grüße aus dem schönen F'hain. fram
Herzlich willkommen im Forum und ruhig mitgeschnackt. Aber sag mal, was ist F`hain? :confused:
Gruß
Oh, sorry, das war die Macht der Gewohnheit, :-?
heißt natürlich Berlin-Friedrichshain.
Gruß fram
Weiß doch jeder, also wirklich. :p
Weiß doch jeder, also wirklich. :p
Moin moin,
nein, nein, nein, ich wusste es auch nicht und füge es zu meinem Wissensschatz voll stolz hinzu...
Herzlich
MaJa
Therapiekong
10.08.2007, 12:53
Hätte auch auf was anderes getippt :-D :-D
Selbst wenn man über google F'hain sucht, klappt das problemlos. Spannend, was man wohl sonst denken könnte.
http://kartenreiter.de/shop/images/product_images/thumbnail_images/fhain.jpg
http://kartenreiter.de/shop/images/product_images/thumbnail_images/fhain.jpg
Das könnte man wirklich als "Wappen" von Berlin-Friedrichshain anerkennen.
Denn in Bezug auf duftende Tretmienen, hat F'hain schon lange Kreuzberg den Rang abgelaufen.
Das ist natürlich nicht so schön, hat aber den Vorteil, dass es unterwegs die Sinne schärft. ;)
lg fram
Therapiekong
10.08.2007, 20:40
Berlin muss nicht alle Bezirke behalten..:-D :-D
Na, gut, so einige Bezirke könnte man von mir aus wieder einmauern.:mrgreen:
Aber Friedrichshain gehört nicht zu denen.;)
lg fram
Na, gut, so einige Bezirke könnte man von mir aus wieder einmauern.:mrgreen:
Aber Friedrichshain gehört nicht zu denen.;)
lg fram
Hey, das kannst du dir aber nicht aussuchen. Ist wie mit den Drogen, der Affe ist mit dabei!:p :p
Ja, Da ist auch wieder was dran.
Cindy aus Marzahn möchte ich auch nicht mehr missen. :-D
Ja, Da ist auch wieder was dran.
Cindy aus Marzahn möchte ich auch nicht mehr missen. :-D
Stimmt. Die ist cool. Schade dass sich kein Komiker traut, den Ossi mit Freizeithose, Kampfhund und Thor Steinar-Shirt zu geben. So ein grenzdebiler Nazi aus verlorengegangener Peilung wär doch echt aus dem Leben der Bezirke Marzahn und Hellersdorf oder auch Lichtenberg und Pankow gegriffen. Da fällt mir eine lustige Episode ein. Der "Vierer" wurde damals in der Herzbergstraße (Lichtenberg) abgeschafft, weil draußen genug mit diesem Haarschnitt rumliefen und man das missverstandene politische Statement fürchtete. Kein Scherz! Die Nazis haben mir echt mindestens einmal zumindest eine akzeptable Haarlänge gerettet. Ist aber auch die einzige Errungenschaft die wir diesen Hohlköpfe zu danken hatten.
Therapiekong
12.08.2007, 11:06
Vierer??, das war ja schon eine richtige Matte :D Ich trage nach wie vor einen gepflegten Dreier (hallo ich trage :-D )
... Ich trage nach wie vor einen gepflegten Dreier ...
So isses, als einzelner, (ohne für das Image einer Gemeinschaft mit verantwortlich zu sein), lass ich mich von denen nicht beeinflussen, wie ich rumlaufe.
Meine Gründe liegen halt auch anders, Flucht nach vorn sozusagen. :)
Denn 'ne lange Matte mit noch längeren Geheimratsecken, find ich, sieht ziemlich albern aus. :D
Therapiekong
12.08.2007, 19:01
Nicht zu vergessen die angegrauten Haare, die notdürftig zu einem Pferdeschwanz gebunden sind :-D :-D
ÄÄH, meinst Du Christian Anders ? :)
Therapiekong
12.08.2007, 19:05
ÄÄH, meinst Du Christian Anders ? :)
Nee u.a. die Samtstagsbesucher auf dem Winterfeldmarkt .....
Nicht zu vergessen die angegrauten Haare, die notdürftig zu einem Pferdeschwanz gebunden sind :-D :-D
ey vorsichtig...! ;)
Therapiekong
12.08.2007, 20:29
ey vorsichtig...! ;)
Anwesende und Mitforenmacher sind grundsätzlich ausgenommen und nicht gemeint.
Da fällt mir gerade ein, was ist eigentlich aus dem Pferdeschwanzbinder (habe extra nicht -träger geschrieben) geworden, der immer mit Joschka Fischer (zu der Zeit Außenminister) unterwegs war :?: :?: