PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuckel is back

Schnuckel
26.07.2007, 16:28
Hallo Leute,

vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, weil ich 2005 hier im Forum recht aktiv war und eine Geschichte über mich und meinen abhängigen Freund erzählt habe. (?) Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Ich wollte nur wissen, wo die alten Beiträge hingekommen sind. Denn wenn ich meine erstellten Beiträge suche, finde ich z.B. das Thema "Auf der Flucht" nicht mehr und darin habe ich die ganzen Erlebnisse aufgeschrieben. Ich würde diese nämlich gerne ausdrucken als Erinnerung an die damalige Zeit (an meine Jugend).

Viele Grüße
Schnuckel

Marcus
26.09.2007, 16:56
hallo schnuckel,

ich kann mich gut an deine beiträge erinnern und an die diskussion hier. wie ist die geschichte mit deinem freund nun ausgegangen? geht es ihm gut? ist er nüchtern?

wegen deinen beiträgen kann ich dir so spontan auch nicht dienen, am besten schreibst du an donron, er kann dir bestimmt weiterhelfen.

viele grüße, Marcus

talktalk
26.09.2007, 20:28
Hallo Leute,

vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, weil ich 2005 hier im Forum recht aktiv war und eine Geschichte über mich und meinen abhängigen Freund erzählt habe. (?) Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Ich wollte nur wissen, wo die alten Beiträge hingekommen sind. Denn wenn ich meine erstellten Beiträge suche, finde ich z.B. das Thema "Auf der Flucht" nicht mehr und darin habe ich die ganzen Erlebnisse aufgeschrieben. Ich würde diese nämlich gerne ausdrucken als Erinnerung an die damalige Zeit (an meine Jugend).

Viele Grüße
Schnuckel

Deine Jugend? Sag mal Schnuckel, das war 2005. Bist Du in der Zwischenzeit denn soooo alt geworden?