Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum neuen Forum
Hallo an die Ehemaligen.
Kommt ihr in die Rubrik Ehemalige rein?
Moin moin DonRon,
1. Das Forum Ehemalige finde ich nicht mehr.
2. Beim Versuch über einen Link dorthinzukommen, klappte es nicht mit verschiedenen Hinweisen (...versucht Posts zu ändern...?!).:eek:
3. die Umfrage dazu war problemlos.
Herzlich
MaJa
Moin moin DonRon,
1. Das Forum Ehemalige finde ich nicht mehr.
2. Beim Versuch über einen Link dorthinzukommen, klappte es nicht mit verschiedenen Hinweisen (...versucht Posts zu ändern...?!).:eek:
3. die Umfrage dazu war problemlos.
Herzlich
MaJa
zu 1. Müsste jetzt klappen
zu 3. Was meinst du mit "Umfrage dazu"?
Hallo an die Ehemaligen.
Kommt ihr in die Rubrik Ehemalige rein?
Hallo DonRon,
Ja, ich komme in diese Rubrik.
Schönen Urlaub und gute Erholung. Liebe Grüße an Helga.
@MaJa
Die Rubrik "Ehemalige" wird auf dem Index sichtbar, sobald Du Dich angemeldet hast.
zu 1. Müsste jetzt klappen
zu 3. Was meinst du mit "Umfrage dazu"?
Moin Marcus,
1.ja es klappt bestens.
3. Umfrage war das Ranking gut/schlecht.
Herzlich
Manfred
Hallo,
das mit den Bildern wird hoffentlich in den nächsten Tagen zu klären sein. Marcus macht in der Zwischenzeit den admin. Wenn´s also Probleme gibt, bitte an ihn wenden.
Therapiekong
04.07.2007, 08:58
Kann es sein, dass die Statistik- und Zählfunktion einen kleinen Fehler hat. Z.B. automatische Verdopplung nach jedem Einloggen o.ä. :confused: :confused:
Auch die Zeitangaben kommen mir etwas "verfrüht" vor, so ca 2 Stunden:shock: :shock:
Keine Ahnung, mal probieren. Meine letzte Zahl war 454. Und meine Zeit stimmt auch.
Also...
Wahrscheinlich musst du die Zeit im Profil einstellen, oder vielleicht muss ich da tun :confused:
Was sagst du denn zum Kopf, hä...
Die Zeit kann jeder selbst einstelllen. Kong hat sicher GMT eingestellt.
+2 und es sollte stimmen.
Therapiekong
05.07.2007, 09:38
Stimmt mit der Zeit, die jetzt auch stimmt :D :D
Mit der Statistik meinte ich die "Benutzer", morgends um 7 Uhr schon über 30 (Gäste) kam mir doch ein bißchen komisch vor, auch die über 120 seltsam, aber was solls.
Stimmt mit der Zeit, die jetzt auch stimmt.
Aha. :confused:
Therapiekong
08.07.2007, 19:59
Sag mal DonRon was ist los??
Mit der Zeit stimmt bezog sich auf den Hinweis von Averell "Die Zeit kann jeder selbst einstelllen. Kong hat sicher GMT eingestellt. +2 und es sollte stimmen", der recht hat und nachdem ich das gemacht habe, stimmt auch bei mir die Zeit(anzeige).
Als Administrator kann man nicht auch noch den Beitreag davor lesen, auf den sich eventuell der Beitrag danach gerade bezieht. Soviel Zeit ist nicht. Dann denkt man lieber erstmal pauschal, irgendwie haben alle einen an der Klatsche hier. :) Was ja eigentlich auch stimmt, nur in diesem Falle gerade mal nicht zum Tragen kam. :D :D
Mein Freund Oguz sagt in letzer Zeit immer: "Kriegst du Navi für Türkei? Alles andere unwichtig!" Recht hat er!
Therapiekong
09.07.2007, 10:34
Dann denkt man lieber erstmal pauschal, irgendwie haben alle einen an der Klatsche hier. :) Was ja eigentlich auch stimmt, nur in diesem Falle gerade mal nicht zum Tragen kam.
Vielen Dank für den 2. Halbsatz, aber ansonsten sehr unhöfliche Bemerkung (1. Halbsatz):rolleyes:
Ich bin eben ein selbstkritischer Mensch, der nicht davor zurückschreckt, sich selbst mal zu beleidigen. Meine Güte, war ich gestern sauer auf mich. :D
Schnuckel
26.07.2007, 18:23
Hallo,
kann mir einer sagen wo ich die Beiträge ca. von September 2005 finde?
Über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden...
Grüße
Hallo,
kann mir einer sagen wo ich die Beiträge ca. von September 2005 finde?
Über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden...
Grüße
Da ist wohl bei der Neuorganisation einiges verloren gegangen. Von dir sind noch relativ wenige Beiträge auch aus 2005 da. Ich schätze mal über die Funktion "alle Beiträge von "Schnuckel" anzeigen" hast du es schon probiert? Threads, die neu organisiert worden sind, wurden offenbar vorher "bereinigt". Wofür brauchst du die Beiträge? Musst du deinem Freund beweisen, wie du dich "gekümmert" hast? :D :D
Therapiekong
27.07.2007, 09:01
Hallo, kann mir einer sagen wo ich die Beiträge ca. von September 2005 finde? Über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden...
Grüße
Welch tragischer Verlust:razz:
Der Verlust der Beiträge hat nicht unbedingt etwas mit der Übertragung ins neue Forum zu tun. Ich habe schon im alten Forum Beiträge automatisch nach dem Ablauf eines Jahres löschen lassen.
Ich finde, ein Forum sollte etwas von einen Gespräch haben. Wenn ich im Bewußtsein, dass meine Beiträge hier Ewigkeitsbestand haben schreibe, dann überlege ich mir das dreimal. :rolleyes:
Therapiekong
27.07.2007, 09:14
Gleich noch ne Frage zum Forum:
Warum werden bei "aktiven" Benutzer nicht alle angezeigt?? Wenn 2 aktiv sind, steht z.B. nur ein Name da??
Warum werden bei "aktiven" Benutzer nicht alle angezeigt?? Wenn 2 aktiv sind, steht z.B. nur ein Name da??
Bei mir nicht. Das muß etwas mit den Rechten zu tun haben. Das werde ich bei Gelegenheit prüfen.
Ich habe schon im alten Forum Beiträge automatisch nach dem Ablauf eines Jahres löschen lassen.
Offenbar nicht alle, denn einige auch aus 2005 sind noch da.
Schnuckel
27.07.2007, 16:45
Ich finde, ein Forum sollte etwas von einen Gespräch haben. Wenn ich im Bewußtsein, dass meine Beiträge hier Ewigkeitsbestand haben schreibe, dann überlege ich mir das dreimal. :rolleyes:
Ja das stimmt schon. Irgendwie bin ich auch froh, das die Nachwelt nicht alles lesen kann was ich mal geschrieben haben. Ich dachte nur, dass die Beiträge evtl. irngewo abgespeichert sind, wo nur der Admin darauf zugreifen kann..oder ähnliches...
Schnuckel
27.07.2007, 16:48
Ich schätze mal über die Funktion "alle Beiträge von "Schnuckel" anzeigen" hast du es schon probiert? Threads, die neu organisiert worden sind, wurden offenbar vorher "bereinigt". Wofür brauchst du die Beiträge? Musst du deinem Freund beweisen, wie du dich "gekümmert" hast? :D :D
Ja hab ich versucht aber nur noch so unwichtige Sachen finde ich übe die Suchfunktion.
Die Beiträge würde ich mir gerne ausdrucken und (jetz nicht lachen) in mein Tagebuch kleben. Denn irgendwann (wenn ich mal alt und grau bin) werde ich mich nicht mehr daran erinnern können und obwohl es eine nicht immer schöne Zeit war, möchte ich sie nicht missen.
Ja hab ich versucht aber nur noch so unwichtige Sachen finde ich übe die Suchfunktion.
Die Beiträge würde ich mir gerne ausdrucken und (jetz nicht lachen) in mein Tagebuch kleben. Denn irgendwann (wenn ich mal alt und grau bin) werde ich mich nicht mehr daran erinnern können und obwohl es eine nicht immer schöne Zeit war, möchte ich sie nicht missen.
Besser, du behälst die Erfahrung im Kopf, da nutzt sie dir mehr.
Aber lachen würde ich nicht. Ich sammle auch (fast) alles.
Moin moin,
welcome back Schnuckel.
Wir hatten hier mal ein Archiv, in dem die alten Beiträge nachzulesen waren.
Leider ohne die alten Avatare...
Herzlich
MaJa
Schnuckel
30.07.2007, 11:01
Hi Maja,
gibt es das Archiv noch? Oder kommt noch jemand an die alten Beiträge?
Das Thema das ich suche heißt "Auf der Flucht".
Moin moin Schnuckel,
also das Archiv ist ganz unten rechts auf der Startseite in einem blauen Balken.
Herzlich
MaJa
Schnuckel
01.08.2007, 12:36
Den Link hab ich gefunden aber da gibt es auch nur die Beiträge, die momentan im normalen Forum stehen....
Ich schätze die anderen sind dann wohl weg
Hallo Ronald,
ich komme rein.
Gruß
Marc
...ich komme rein.
Na großartig. :D
sylva1965
03.10.2009, 14:50
Wie komme ich in die rubrik ehemalige. Bin unwissend und bitte um support.
sylva1965
03.10.2009, 15:02
Als niete im auffinden von links finde ich die rubrik ehemaliger natürlich nicht. Wäre besonders an den Jahren 1994 und 2001-2003 interessiert.
Moin moin Sylva,
musste Dich vom Admin = DonRon freischalten lassen. PN an ihn und gut.
Herzlich
MaJa