Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich geselle mich mal dazu
Hallo an alle,
lebe seit 2000 in der Gemeinschaft und arbeite im Finanzbereich in unserem Haus in Frankfurt. Habe mich nach unseren letzten Fleckenbühler Tagen entschlossen mal ein bisschen mitzuwirken. Bin zwar nicht der große Schreiber, allerdings denke ich bei dem einen oder anderen Thema meinen Senf abgeben zu können.
Na dann.
babbo
hallo zusammen,
i wea naarisch! die fleckenbühler werden langsam wach! dann will ich dich mal in deinem eigenen forum willkommen heissen.:-)
übrigens, wir brauchen hier keine grossen, sondern regelmässige schreiber.
Moin Moin zusammen,
jawohl, das ist gut ein paar mehr insider hier zu hören. Auch ich freue mich wie Helmut über frische Beiträge. Leider habe ich momentan viel im Garten und am Haus zu tun und die Chorproben häufen sich ebenfalls weil wir ein paar Auftritte haben. So bin ich nur sehr selten hier im Forum.
Es tut aber gut hier zu stöbern.
Herzlich
MaJa
@ babbo,
ich geh kaputt. Erst Du dann Erik, jetzt kommt Ihr langsam. Also ich schreib nicht oft aber ich bin oft hier im Forum. Manchmal sind wirklich interessante Dialoge nachzulesen. Wie läuft´s denn so? Hoffe alles im Lot wie immer. Ich bin so langsam dabei die ersten Dinge zu erfüllen, die ein Mann unbedingt in seinem Leben erreichen sollte, kennst Du ja. Haus bauen, Kinder kriegen und ein Baum pflanzen. Nun, mit dem Baum (Kirschbaum) hab ich mal angefangen, das mit dem Haus läuft immer noch, is gar nicht so einfach aber es läuft und Kinder, die kommen hoffentlich auch noch aber erst ma was schaffe, ne.
Grüße aus dem Westerwald
Ismail
...dass hier ein paar Fleckenbühler mehr mitmachen!
Letztes Wochenende waren Fleckenbühler Tage und dabei wurde unsere Internetseite und auch das Forum vorgestellt. Seitdem kommen sie langsam :D
Allerdings vermisse ich immer noch die Hausleitungen :?
Zum Thema "Dazugesellen", der letzte neuangemeldete Nutzer hat den Nick "OberstJunk". Finde ich nun eher an der Grenze des guten Geschmacks :D
Therapiekong
27.01.2006, 08:11
Averell:
Finde ich nun eher an der Grenze des guten Geschmacks
Ich darüber! :evil:
Moin Moin,
es macht ja eigentlich keinen Spass hier über andere abzulästern, aber wenn Oberstjunk auch noch Grasbauer als Beruf angibt und als Interesse Gras, dann erübrigt sich jeder Kommentar.:evil:
M.E. ein Fall für den Vollstrecker.
Schöne Grüße und schönes WE
MaJa :D
Therapiekong
27.01.2006, 09:21
Ich werde noch eins draufsetzen: Ich denke hier versucht ein Ex-Synanist in Verkennung seiner geistigen Leistungsfähigkeit "lustig" zu sein. So, ich warte auf die Klage!
Ich werde noch eins draufsetzen: Ich denke hier versucht ein Ex-Synanist in Verkennung seiner geistigen Leistungsfähigkeit "lustig" zu sein. So, ich warte auf die Klage!
hallo zusammen,
ich denke, dass ist viel simpler. der findet die aktion einfach witzig. jeder hat seinen eigenen humor. ich kann darüber weder lachen, noch regt es mich auf. von mir aus können wir den auch mit durch ziehen.
Albert Britz
27.01.2006, 11:55
Im Prinzip ist es auch mir egal, wie sich jemand nennen will. Trotzdem, die Berufsbezeichnung und sein Interessengebiet passen einfach nicht, zumal er als Wohnsitz den Hof Fleckenbühl angibt.
Albert
Na ja, mit dem erfinden des Namens und des anmeldens im Forum hat er offensichtlich sein Pulver bereits verschossen.
Therapiekong
27.01.2006, 15:44
Ronald:
Na ja, mit dem erfinden des Namens und des anmeldens im Forum hat er offensichtlich sein Pulver bereits verschossen.
Seine hp ist aber auch sehr bemerkenswert, man erkennt gleich den Profi :lol: :lol:
Jetzt fallen mir aber wieder Vergleiche ein....
Ronald:
Seine hp ist aber auch sehr bemerkenswert, man erkennt gleich den Profi :lol: :lol:
Jetzt fallen mir aber wieder Vergleiche ein....
sorry, aber unter einer gut gestalteten homepage verstehe ich was anderes. aber was soll's? "geschmacksache" sagte der affe und biss in die seife. oder so ähnlich.
Therapiekong
29.01.2006, 12:56
sorry, aber unter einer gut gestalteten homepage verstehe ich was anderes
Hab vergessen den I(ronie)-Modus einzustellen.
Hier ist eine, die finde ich ganz gelungen (keine Ironie!!):
http://www.carson-woellmer.de
schnorcheltasse
29.01.2006, 14:35
Aber wer will das schon sehen, außer den Betreibern :?: :?: :?:
Das wär`s doch einfacher, man schaut sich seine Bilder auf dem Compi an, oder ist mir da etwas wesentliches entgangen :?:
Hi Kong,
du entpuppst dich ja als echte Schatzkiste. Wat 'ne gelungene Seite!
Nicht nur aus Hamburger Lokalpatriotismus, sondern auch aus meinen Berliner Tagen meine ich die Dame zu kennen. Leider beginnt bei mir schon der Hildesheimer und ich habe Probleme mit der Zuordnung der Gesichter...
Herzlich
MaJa :D